WOW über 250 Leser und Bla Bla

Wow, ich staun ja nicht schlecht, dass ich es nun wirklich über die 250 Leser Marke geschafft habe *freufreufreu*

Und ich werde demnächst auch ein Gewinnspiel/Verlosung starten, wie versprochen.

Leider bin ich ja nun im Moment nicht zu Hause und deswegen verschiebt sich das ganze.

Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, dass ich extra nach Dortmund gefahren bin, um mich tattoowieren zu lassen =)
Ja und Sonntag war ich halt noch auf der Dortmunder Tattoo Convention (und habe ein paar Promis getroffen) und Montag hatte ich dann nen Termin.
Im Moment bin ich noch schön in Folie eingepackt =)
Und Mittwoch wird dann der Rest gemacht =)

Aber ich werde euch noch genauer darüber schreiben, wenn ihr möchtet =)


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

FantasticFashion hat gesagt…

Jaaa :D Wir wollen alles wissen und sehen =D

Sally hat gesagt…

Oh ja am besten direkt noch zeigen :)
Und Glückwunsch zu den 250 Lesern!

ma_belle hat gesagt…

...ich wollte dir doch ZURÜCKSCHREIBEN! AAAAAAH! :D

*sehenwill* Will, will will! :)

Beautyblog hat gesagt…

Glückwunsch zu den 250 Lesern :) dein Blog ist sooo toll und auch deine Videos schaue ich gerne :)

schau doch mal auf meinem Blog vorbei würde mich freuen :)

beautyliciouzz.blogspot.com

Talasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ^-^

Kommentar veröffentlichen