Gewinnspiele


Happy Birthday puppenzimmer!!! Zum Geburtstag dieses Blogs gibt es ein unheimlich tolles Gewinnspiel. Seht euch nur die Preise an O.O
Ich weiß gar nicht, was am schönsten ist...
Da ich schon lange nach ner schönen Geldbörse suche, natürlich die...aber die Kopfhörer und die Sleek Palette, sowie der süße Rehschwamm sind einfach ein Traum!!!

Ihr könnt noch bis zum 26.5 mitmachen =)

---------------------------------------









Bei Levatura gibt es ein tolles Gewinnspiel, wo man einen 100€ DM Gutschein gewinnen kann!!!
Wahnsinn!!!!!Das wäre doch was für mich....da könnte ich endlich mal wieder schön Make Up shoppen =)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern (über 300!!!!!) =)


Ich liebe übrigens deinen tollen Banner *schmacht* und die schönen Farben.


------------------------------------------------




Auf Sofia's Beautyblog gibt es ein 100 Lesergewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur und ich wünsche dir viele weitere tolle Leser =)

Bis zum 17.5. könnt ihr super tolle Sachen gewinnen.
Besonders interessieren mich die P2 Palette, die tollen Nagellacke und natürlich der Lippie (weil es einfach meine absolute Lieblingsfarbe ist *schwärm*) ...aber Schmusekatze ist auch ein MUSS für meine stumpfen Haare =(

Viel Glück allen =)

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Bei banana-cat gibt es sooooo tolle Sachen zu gewinnen!!!!
Der kleine Eifelturm ist ja süß und da ich meinen nicht mehr finde würde das ja passen =)
Aber ich finde die ganzen Gewinne sind sooo toll!!!
Die Ketten sind genau mein Geschmack. Die Tasche ist soooo süß!!!
Und die Nagellacke sind sehr sehr schön.
Also versuch ich mal mein Glück.

Mitmachen könnt ihr bis zum 8.5. =)



-------------------------------------------------------------




OMG!!!!Was ein tolles Gewinnspiel!!!! Doreen hat auf ihrem Blog glossy world ein paar super Preise zusammengestellt.
Wenn ich schon allein die Harry Potter DVD sehe O_O Ich habe den Teil leider immer noch nicht gesehen und deswegen ist die Teilnahme schon ein MUSS!!!!
Aber auch bei dem OPI Lacken könnte man doch glatt in Ohnmacht fallen. Ich glaube ich bin einige der wenigen, die noch keine OPI Lacke besitzt ^^


Die tolle Osteraktion endet am 3.5.11

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

frl. wunderbar hat gesagt…

Hej. Danke für Deine Gewinnspielteilnahme.
Allerdings kann ich den Eintrag so nicht werten.
"Verlinkt dieses Gewinnspiel in einem aktuellen Eintrag auf euren Blog.
Editierte Einträge vom vorigen Tag werden nicht gewertet.
(Kommentardatum entspricht somit dem Blogeintrag)"
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen