OOTD

Hier mal mein OOTD vom Wochenende =)

Leider ist das Bild iwie zu klein geworden =( Tut mir leid!!!

Und für die, die mich immer fragen: ich bearbeite mein Bild, weil ja nicht jeder sehen muss, was im Hintergrund ist XD

Ich werde auch irgendwie versuchen die Bilder anders zu machen...leider kann mich immer keiner fotografieren...und durch meinen Spiegel sieht man nicht immer so viel =( Gerade jetzt wo das Kleid aufhört und die Hose anfängt.
SORRY!!!!












Jeansjacke: Collosseum
Kleid/Longshirt: H&M (das Oberteil/Kleid geht bis unter den Hintern)
Gürtel: Tally Weijl
Hose: Tally Weijl
Schuhe: No Name





Die Schuhe haben die ganze Zeit ganz schön geklimpert. Das kann schon nerven. Ähnlich wie Weihnachtsglöckchen hörte es sich an XD

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

11 Kommentare:

FantasticFashion hat gesagt…

Hehe. Kann ich verstehen das es einem nach ner zeit aufn sack geht wenn das da so rumklimpert^^ Mich nervt es schon wenn nur die schnürrsenkel an den schuh ditschen xD

Schmuckstueck hat gesagt…

Das Kleid ist ja mal richtig cool :) Ich muss auch immer meinen Freund nötigen, damit er mich knipst. Und der hat natürlich mal gar keinen Bock ^^

LG Linny

Style up your Life hat gesagt…

wegen der Arbeit? darfst du dich da nicht schminken?? was arbeitest du denn??? lg

Kabaca hat gesagt…

die Schuhe sehen aber toll aus :)

Style up your Life hat gesagt…

jaja die medizinischen vorschriften. aber lieber so wie anders rum X) lg

Style up your Life hat gesagt…

das stimmt. das würde ich nicht anders machen. lg

Victoria Scarlet hat gesagt…

awww! you are so pretty! *.* Like your blouse with bow and shoes - want them! <33

Sunny189 hat gesagt…

Schönes Outfit! Kann das verstehen, dass du die Bilder bearbeitest, kenne selten Blogs wo man alles im Umfeld sehen kann, muss man ja auch nicht!

Dank dir auch für deine Kommentare, wie das Puder hast du für 95 Cent bekommen? Ich habe über zwei euro bezahlt.^^ Bei uns gibt es das noch ganz normal zu kaufen, fand ich auch komisch aber es gibs noch ganz normal im DM Regal. (:

LG, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Ach und wie hast du den Hintergrund wegbekommen, was nutzt du dafür.

LG, Gina

Schmuckstueck hat gesagt…

P.S. Ich habe dich getagged, Süße ;)

LG Linny

Lokalino hat gesagt…

Schon ein guter Anfang, wieviel cm sind das ? Bei dieser Absatzart was sollte man da beachten ? oder was wäre gut wenn man sie längere Zeit trägt damit einem nicht die Füße weh tun ?

Kommentar veröffentlichen