Marine OOTD + EOTD + Gewinnspiel




Kleid: Collosseum
Leggings: Tally Weijl
Kette: Claires
Haarreif: KIK




Heute hab ich mal wieder ein EOTD und ein OODT, welches ich euch schon vor einer Weile zeigen wollte. Leider sehen die Farben irgendwie immer anders aus, je nach Lichteinfall =(
Bei vielen erkennt man leider nicht den Blauanteil. Ich hoffe das ist trotzdem i.O. =)
Ich liebe ja den Marinelook und bin froh mal ein Oberteil gefunden zu haben, was mir auch passt.







mit Blitz



mit Blitz




Eine meiner Lieblingsketten




Ich habe mich entschlossen, jetzt doch schon bei 250 Lesern ein Gewinnspiel zu machen =)
Was haltet ihr davon??? Also schnell weitersagen, umso eher kommt es =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

rikki hat gesagt…

heii ich liebe marine style!! habel letztens auch so ein "kleidchen"gekauft habs beim meinem haul post gepostet, wenn du lust hast kannst du es dir ja anschauen und dan sagen wie du es findest!!http://wwwrikki.blogspot.com/2011/05/haul-catrice-papapena-le-und-mehr.html

lg rikki

FantasticFashion hat gesagt…

Super cooles Kleid =)
Irgendwie geht es bei mir auch nicht weiter mit den Lesern :D Habe seit ner Weile 75 und irgendwie tut sich da nichts mehr =D Finde aber auch das es schon viele sind...Hoffe du bekommst schnell ncoh welche damit das Gewinnspiel starten kann (: ♥

Sofia hat gesagt…

tolles outfit und wunderschönes amu. deine augen sehen so einfach nur wunderschön aus *-* und dein hung guckt total niedlich auf dem 1. bild ^-^ http://sofiabeauty.blogspot.com/

AnnaBirdie hat gesagt…

Sehr sehr hübsches Outfit!!! Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee :)

Lokalino hat gesagt…

was gibt es zu gewinnen? Neugier !!

♥ladyly♥ hat gesagt…

gewinne werden noch nicht verraten *ggg*

Sunny189 hat gesagt…

Dein Top und dein AMU passen wunderschön zusammen. (: Die Kette ist auch niedlich.

Schon fast 250 Leser, man das ging ja schnell bei dir. Herzlichen Glückwunsch! (;

LG, Gina

Eva hat gesagt…

Supersüßes Kleid :)

m3luvbeauty hat gesagt…

Tooooooooooooop !


Gefällt mir :)

Kommentar veröffentlichen