NOTD


Quelle: Google





Also hier mal ein NOTD, welches ich euch schon vor einer Weile zeigen wollte.
Es ist einer meiner absoluten Lieblinge von einer meiner letzten Shoppingausbeuten *klick*


Und zwar ist das der Essence Show your feet Lack in Catwalk Pink.

Achtet bitte nicht auf meine Fingernägel...sind nicht die schönsten, aber das kommt einfach auch von Arbeit her.









Ich habe nur eine Schicht bei den Bildern aufgetragen.

Ich finde das die eine Schicht schon sehr schön deckt und auch gut aussieht.




Gerade bei einer Schicht hat man die PINKE Farbe intensiver. Wenn man noch eine Schicht aufträgt wird die Farbe dunkler. Aber der Effekt ist ebenso toll.









Ich liebe übirgens die Glitzerpartikel!!!Eine Art Blau-Lila. Sehr schön.
Ich finde auch man spürt sie nicht so, wie bei anderen Glitzernagellacken.





Ich habe jetzt übrigens schon eine Weile diesen Ton auch auf meinen Füßen und nach ca. 2 Wochen sieht die Farbe immer noch sehr TOP aus!!!Bis auf einen Zeh, wo nur der obere Rand etwas gelitten hat, ist der Rest immer noch 1A!

Und wer sich noch Glück hat, kann dieses Schätzchen für 0,95€ bekommen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Macht das eigentlich einen Unterschied wenn man Fußlack auf die Fingernägel macht? Oder ist das genauso?

Victoria Scarlet hat gesagt…

mmm! i like this color! ^__^

Sally hat gesagt…

Die Farben sind wirklich sehr schön! LG

Laura hat gesagt…

hab ihn auch!:)
Mag ihn auch sooo gerne:)

Cherrie hat gesagt…

Dankeschön. :)
Die Farbe gefällt mir sehr!

Kommentar veröffentlichen