Make Up Haul Wühlkiste


Hallo meine Lieben.


Ich hab seit langem mal wieder etwas Make Up gekauft....die Sachen sahen einfach so verlockend aus ^^
Außerdem waren viele reduzierte Sachen dabei, wie die ganzen Essence Sachen für 0,95€, welche ich in einer Wühlkiste entdeckt habe.
Ich hatte auch noch eine alte Make Up Haul, aber ich hab die Sachen leider bei meinen Eltern gelassen, also muss ich das mal nachholen =)







In mein Körbchen haben es geschafft:

  • RdLY Eyeshadow
  • 01 rosé,
  • 02 bleu,
  • 03 lilac aus der aktuellen LE

  • Essence Show your feet Nagellack:
  • 01 Caribbean Sea
  • 03 Purple Magic
  • 11 Catwalk Pink

  • RdL Glöckler LE:
  • Liquid Eyeliner
  • Lipstick 02 Apricot

  • Essence Eyeshadow Duo: 09 Summer Flirt

  • Essence Color&Shine Eyeshadow:
  • 01 fabulous
  • 05 pretty rockin'






Und endlich habe ich auch die Blushes bekommen, die ich wollte:

  • P2 Sun City be happy blush!
  • 01 urban style
  • 02urban feeling

  • P2 Khole Kajal
  • 010 Dramatic Japan
  • 020 Cool Alaska



Nach diesen bin ich schon lange gerannt und endlich hab ich die bekommen. Mich locken ja noch andere Sachen aus der Sun City LE, aber da überleg ich noch. Aber da ich ein Blush-Fan bin, musste ich die haben =)





Hier mal ein paar Swatches der Kajals, des Eyeliner und des Glöckler Lippies















Diese LE hat mich auch gleich durch die schönen Lidschatten angefixet. Und da die Eyeshadows nur 1,49€ für 6g gekostet haben, konnte man sich die ohne schlechten Gewissens mitnehmen und ich mag sie wirklich sehr.






OMG!!!Ich lieeeebe diese tollen Farben!!!Gerade der rötlich-pinke, der in allen Farben glitzert (ähnlich dem von MNY). Einfach super super schön, obwohl ich ja im Moment eher auf Pastelltöne stehe =)







Und zum Schluss der Lippie, um welchen ich schon rumgeschlichen bin. Jetzt war er reduziert und ich hab ihn mir gegönnt. Die Farbe ist ganz ok, aber iwie finde ich ihn viel zu fest/hart um ihn schön auf die Lippen zu bekommen.





Wenn ihr noch etwas genauer sehen möchtet, dann sagt bescheid =)
Vielleicht habt ihr ja auch was von den Sachen?
Oder könnt ihr mir im Moment was besonderes empfehlen?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Ein paar der Sachen habe ich auch :) ...Ich finde die Blushes besonders schön!

Sofia hat gesagt…

ohh alles sehr tolle sachen. ich liebe wühlkörbe, da findet man immer so einiges tolles :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

Taika hat gesagt…

Ich habe nix davon, aber die Farben von den RdL Eyeshadows sind ja toll!

Schmuckstueck hat gesagt…

Der mittlere essence-Lack von den letzten beiden Bildern ist ja mal der Hammer!! :)

CharmingFussel hat gesagt…

Den Lippenstift habe ich auch,hatte mich sofort in die Farbe verliebt. Zuhause dann das Böse erwachen, viel zu fest und irgendwie viel zu trocken um ihn schön Auftragen zu können.

LG CharmingFussel

Talasia hat gesagt…

aaahhh danke für dein süßes Kompliment <3 aber dazu sag ich nur üben üben üben =) musst mal meine Make Ups von vor einem Jahr angucken, das ist alles durch Übung entstanden =)

FantasticFashion hat gesagt…

Hey
Habe dich getagged (: Vllt hast ja lust mit zu machen ^^

Kommentar veröffentlichen