Kik ist manchmal besser als wie man denkt....Deko, Make Up, Accessoires Haul





Hallo ihr Lieben.





Ich habe jetzt einmal etwas aus meinen letzten Shoppingausbeuten gesammelt, welche ich euch heute mal zeigen möchte (und es handelt sich um ein paar Wochen gesammelten Schnick - Schnack *g*).

Und ja, ich gehe auch ab und zu gerne mal zu KIK.
Viele mögen KIK ja nicht und haben viele Vorurteile.
Aber immer wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin gehe ich dann mal zu KIK und Rossmann.
Bei KIK findet man meiner Meinung nach immer schöne Deko-Sachen, oder auch Haarschmuck usw. für den kleinen Geldbeutel. Und billig muss ja nicht gleich schlecht sein. Ist doch auch nichts anderes als ein Restpostenladen, wo man manchmal tolle Sachen zu viel günstigeren Preisen bekommt (welche aber früher viel teurer waren).

Also zeig ich heute mal ein bisschen davon.



Nanu Nana



Ringhalter: 1,95€
Schmuckpuppe: 3,95€



Rossmann











Schleifenspangen: 1,50€
Leopardenhaarnadeln: 1,99€
Rest: 1€




KIK / Rossmann





Nagelsticker KIK: je 1€
Nagelsticker Rival de Loop Young: 0,99€
Nagelsticker Essence: ???
Essence Schablone: 1,45€




KIK




Bilder je 2,99€



Je 1€




Hose 3,99€
Erdbeerbeutel 1,49€
Erdbeere 1,29€





alles je 1€

Kosmetik KIK/Rossmann/DM





KIK je 2,99€



Rossmann ???




Manhattan Buffalo Le


Purple Peeptoe:






Beige Ballerina:





Rossmann Paletten je um die 3€ ( wegen der 25% Rabatt Aktion), regulär 4,95€



Manhattan Freaky Friday LE


Be my Baby & Hot as Fire








34 D


Quattros 2,40€
Lipgloss 1,40€
Nagellack 1,40€











Essence Nail Art Topper 02 circus confetti : 1,79€ (glaube ich)
P2 690 forever: 1,55€






DM


Essense Meet Me @ holografics.com Le





01 gagalectric, 02 lil@c, 03 prism@tic white je 2,25€




Swatches der Eyeshadows und des Manhattan Lipgloss


Ship Ahoi LE



p2 sail away! face bronzer
p2 off shore! blush
je 3,95€





So das war auch schon mal meine etwas größere KrimsKrams Haul (welche sich nun seit einer Weile schon angesammelt hat).


Vielleicht gefallen euch ja ein paar Sachen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

8 Kommentare:

FantasticFashion hat gesagt…

Oh wow..das sind ja ne menge Sachen =D Hehe..
Ich war heute auch bei Rossmann, hab aber nur zwei kleine Sachen mitgenommen. Ist ja ende des Monats =D *lach*

FantasticFashion hat gesagt…

Ja, bin auch bei YT, aber ich lade eig nie Videos hoch. Das ist mein erstes. Finde das irgendwie noch zu komisch in die Cam zu plappern xD
Ich bin echt neugierig wie dein Tattoo aussehen wird. Will aufjedenfall Bilder sehen! =D ♥

Fresh_Ju hat gesagt…

Ich find das Layout deines Blogs klasse.

Filmfabrik

Sofia hat gesagt…

wundertoller haul :) ich habe nix gegen kik und tedi, würde auch gern mal dort gucken wegen ohrringen undso, aber ich traue mich da nie rein.. in meiner kleinstadt würden das viele sehen und ich finds total peinlich da rein zu gehn.. warum auch immer >.> www.sofiabeauty.blogspot.com

xXSunshineXx22 hat gesagt…

Huhu

Wirklich tolle sachen :)

Der Ringhalter, die Schmuckpuppe und Spardose finde ich echt toll :)

Lg

http://xxilovemakeupxx.blogspot.com/

natuerlichblond hat gesagt…

Ohh der Ringhalter ich Liebe ihn *__* Er ist soo toll, und dann auch noch Pink *__* ich hoffe ich bekomme sowas bei uns auch noch, der ist wirklic grandios!

Ach und ich würde wirklich wirklich gerne eine Schmucksammlung sehen, ich weiß langsam wirds nervig aber bitte bitte bitte .. =)

m3luvbeauty hat gesagt…

Du bist super toll
:)

Anonym hat gesagt…

aaahhhh du bist sooo toll ich verfolge jedes video von dir...tolle sachen

Kommentar veröffentlichen