Haarige Entscheidung Blond oder Lila?






Also ich habe immer wieder das Problem, dass sich meine Haarfarbe schnell herauswäscht oder sie einfach schnell ausbleicht.
Seit einigen Jahren bin ich bei schwarz hängen geblieben.
Mich würden zwar auch sehr viele Haarfarben interessieren, aber gerade bei braun oder so bringt es einfach bei mir nichts, da es mit der Weile einfach nicht mehr schön aussieht, wenn das braun zu hell ist.


Ihr kennt ja meine derzeitige Haarfarbe:


Schwarz mit einer blonden Seite und im Pony war ein Lila oder ein Pink.
Doch ich hab die SCHNAUZE VOLL!!!!
Zwar nicht von den Farben, aber von dem ewigen nachgefärbe der "Töpfchenfarben" von
La Riché =( Ist ja nur ne Tönung...

Quelle: Google



Ich liebe zwar die schönen Farben, aber es wäscht sich einfach viel zu schnell heraus =( Theoretisch müsste man jede Woche nachfärben.

Habt ihr vielleicht andere Erfahrungen gemacht???



Jetzt habe ich nach etwas haltbareren geschaut und bin hier erst einmal hängen geblieben:


Gerade bei Rossmann im Angebot bekommen hab ich wieder einen normalen Schwarzton von Schwarzkopf in der 890.



Quelle: Google



Dann wollte ich schon bei einem Lila bleiben, da dies mit die einzige "knallige" Farbe ist (außer Rot, welches ich aber nicht wollte).
Eigentlich wollte ich das Violett auch von Schwarzkopf haben, aber leider war es in meinem Rossmann schon ausverkauft. Mal sehen, ob ich es Freitag noch mal in dem Rossmann in meiner Heimat bekomme...



Quelle: Google



Und mich würde auch diese Farben interessieren:

Quelle: Google




Es gibt aber auch noch diese Inetensivfarben von Poly...da werd ich auch noch mal schaun...
Natürlich finde ich den ganzen Kopf auch super interessant...*ggg*



Aber nichts desto trotz hab ich mir dann diese Farbe erst einmal gekauft:


Quelle: Google

Von Poly Palette die Farbe Aubergine 880.


Ich wollte das Lila nämlich in den Pony einbringen (also so wie es vorher war, nur halt in dunkel).
Und ich überlege die blonde Seite auch mit der Farbe zu machen...was meint ihr?



Blond oder Lila auf der jetzigen Blonden Seite???


Ich werde versuchen euch dann mal das Ergebnis zu zeigen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

ich hab früher auch die Töpfe benutzt.. zum Teil hab ich die Farbe 4 Std drin gelassen, hat dann 2-3 Wochen gehalten.

Sunny189 hat gesagt…

Ich finde einfach du solltest Lila nehmen, solche Farben passen einfach super zu dir. Finde es schön wenn mal jemand eine andere Farbe auf dem Kopf hat. (: Die Töpfe sind glaube ich nur Tönung oder? Weil du geschrieben hast jede Woche neu machen.
Bei mir ist das im übriegen auch so, dass wenn ich Braun reinmache auch von Poly die kaufe ich immer.^^ Dann sieht es nach 1 Monat schon nicht mehr hübsch aus, weils einfach zu hell wird. =( Dabei liebe ich mein Schokobraun.^^

LG, Gina

Anonym hat gesagt…

Ich benutze auch Directions,
bei mir hält das echt lange :o
Also es wurde immer länger,
je öfter ich nachgefärbt hab.
Ich wär für lila <3

Nadine hat gesagt…

also ich find die brilliance luminance farbe oben sehr sehr sehr geil! ich hab auch schon überlegt des iwie in meine schwarzen haare einzu bringen.. aber die sind ein bisschen kaputt und blondieren is da nich so gut.. mal sehen aber die fänd ich bei dir auch seeehr toll =DD
liebste grüße <3
nadine

Happy121 hat gesagt…

ohja directions^^ ich kann ein lied davon singen. mit 15 hab ich mir meine kompletten haare (die vorher blond waren) rot gefärbt damit und es war so geil! allerdings hat mich das nach einiger zeit auch aufgeregt dass es so schnell ausgewaschen ist, dass weisse klamotten ränder hatten usw. allerdings find ich das zeug für ne strähne immernoch toll. fällt halt richtig auf.

SaLa hat gesagt…

ja directions hab ich früher auch immer, aber man hat halt überall farbe an de sachen, bettwäsche und wenns regnet wirds auch gefährlich^^ aber die farben sind halt sehr geil

jani hat gesagt…

ich find die tönungen super hatte selber mal die pinke :D
ich würd die kleinen weiter nehmen ;)

AnnyxD1000 hat gesagt…

Ich selber hab ein naturblond (ziemlich hell) und bin damit zufrieden. Stört es euch nicht, wenn immer alles dann so farbig ist?
Nun zu dir ly: Also ich würde auf jeden Falll lila oder schwarz für die blonde Strähne jetzt nehmen. Mit dem Blond sieht es manchmal so aus, als ob an der Stelle keine Haare wären, da das blond ziemlich identisch mit deiner Hautfargbe ist.

Anonym hat gesagt…

Ich hatte von schwarzkopf luminance und ich Liebte es <3

Kommentar veröffentlichen