10 Things that i love

Die liebe Schmuckstück aka Linny

Rules are as followed:
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment


1. Tattoos



Da ich selbst immer ein sehr kreativer Mensch bin, habe ich schon mit sicher 12 Jahren den Wunsch gehabt ein Tattoo zu bekommen, welchen ich mir vor ein paar Jahren in meinem 2. Ausbildungsjahr erfüllt habe. Und es kommen immer mehr Sachen dazu...ja es macht süchtig!!!
Für mich ist es einfach eine wunderschöne Körperverschönerung, mit welcher verschiedene Sachen zum Ausdruck gebracht werden können.



2. Pin Up Style/ Rockabilly / Burlesque...






Ich finde alle dieser Stile sehr sehr sexy. Die Frauen sehen einfach immer wunderschön aus!
Und ich liebe die Klamotten und Accessoires und besonders die Frisuren *schmacht*


3. Animalprint - Leo






Ich liebe alles mit LEOPARDENMUSTER!!!! Ob Taschen, Schuhe, Kleidung, Accessoires, Kissen, Bettwäschen...
Ich weiß viele hassen es, aber ich nicht. Ich hab sogar mal von meinen Arbeitskollegen eine Lampe in Form einer Handtasche mit Leopardenmuster bekommen =)




4. Make Up / Beauty und alles was dazu gehört



Ich glaub...muss ich nicht weiter beschreiben =) Ihr kennt ja meine Make Up Collections =)



5. French/ English Bulldogs /Pugs / My Dog





Was soll ich dazu sagen....ich vergöttere diese Hunde!!! Ich liebe, liebe, liebe sie!!!! Schon sooo lange wünsch ich mir einen (besonders eine französiche Bulldogge), doch leider darf ich noch keinen haben =( Ich habe ja selbst noch einen Hund...aber irgendwann werde ich sicher einen haben!!!
Ich liebe diese Knautschgesichter sooo sehr. Für mich einfach mit "Schmachteffekt"... man kann sich doch nur in diese süßen Gesichter verlieben *schmacht*
Und seit meine Cousine einen Bulli hat, weiß ich wie toll diese Hunde sind =)


6. Schuhe/ Klamotten/ Shopping / Accessoires



Ich glaub dazu brauch ich auch nichts weiter sagen XD


KEINE Frau hat je zu viel Schuhe, Klamotten, Accessoires usw XD


7. Musik
Ohne Musik könnte ich nicht leben....sie hilft in sehr vielen Situationen...


8. Hello Kitty




Ja...ja...ich geb es ja zu...ich hab einen Fabel für die süße Mietze. Ich finde sie repräsentiert viel mädchenhaftes =)
Besonders liebe ich aber die Kuscheltiere...naja irgendwo darf man doch auch noch Kind sein =)

Aber ich mag auch viele andere Kitschige Sachen XD



9. Filme/Serien

Ich liebe schöne gemütliche Filmabende oder Kinobesuche =) Besonders gerne mag ich Horrorfilme und Komödien =) Ich bin nicht so der Schnulzenfilmliebhaber.



10. Alle wichtigen Personen in meinem Leben

Da brauch ich wohl auch keine Worte weiter =)



Ich tagge alle die wollen....=)


Und ich hab gerade eeewig für den Post gebraucht...und auf einmal waren riesen Abstände zwischen den Abschnitten =( Wie kann ich denn das das nächste mal verhindern?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

6 Kommentare:

Victoria Scarlet hat gesagt…

all these things i love too <333 :D

FantasticFashion hat gesagt…

Bei punkt nummer 6 gebe ich dir vollkommen recht =D Frauen können NIEMALS genug von allem haben =D

YourPrincezZ hat gesagt…

dein Schuhsammlung ist ja ein Traum *-*.... *toll....* Ly ich hab nur eine Frage, welches Makeup benutzt du zur Zeit? auf deinen amueinträgen von april sieht das echt schick aus. :)

Lokalino hat gesagt…

Wann kommen Videos ???

Katha hat gesagt…

Hey ly, da du so auf hello Kitty stehst, dachte ich mir das wäre ein MUSS für dich als hello Kitty Fan...
Ich habe mir vor zwei Tagen einen USB-Stick bestellt , in einer Form von Maus.
Das heist wie eine richtige Maus wo du an schlüßel hangen kannst , und so etwas gibt es auch als Hello Kitty. Also ich habe es im eBay bestellt für 15,00€ ungefähr. Also gibst bei eBay hello Kitty Stick ein und die si d soooooo süß ist bestimmt etwas für dich und einen Stick kann man immer brauchen ;)

Liebe grüße Katha

Cora hat gesagt…

Ich hab dich getaggt, vielleicht magst ja mitmachen!

Kommentar veröffentlichen