Blog Challenge TAG 6

Was ist in meiner Handtasche


Leider hab ich es nicht früher geschafft, den TAG weiter zu machen, da ich sehr viel Stress auf Arbeit hatte und mein blöder Internetstick nicht funktioniert hat.
Also werd ich das jetzt nachholen.

Ich hab euch jetzt nur eine kleine Auswahl angezeigt. Wenn ich meist weggehe ist noch viel mehr drinne an Make Up Sachen. Und wenn ich zu meinen Eltern fahre hab ich noch eine riesen Tasche, wo das ganze Schminkzeug mit drinne ist.


Wenn ihr das noch einzeln sehen wollte, dann schreibt mir doch hier ein Kommi =)


Also zu Zeit benutze ich sehr gerne diese Handtasche, wenn ich am WE unterwegs bin (denn in der Woche hab ich direkt eine Tasche für die Arbeit). Leider sieht man nicht so gut wie schön die schwarzen Steinchen auf der Tasche aussehen =)

Ach ja meist hab ich auch noch natürlich meinen Schlüssel, Handy und meine Cam dabei =)





So was ist aber nun in meiner Tasche:



  • Haarspray
  • eine Bürste
  • ein Toupierkamm
  • Handcreme
  • mehrere Lippies
  • Lipgloss
  • Deo
  • Parfum
  • Taschentücher
  • Solariumcreme (wenn ich bei meinen Ellis bin)
  • und etwas für die Haare wie ein Haargummi, eine Spange oder ein Haarband/Haarreifen
  • und meist halt noch meine 2 Schminktäschchen, die aber immer extra in meiner großen Tasche siind =)
  • manchmal auch ein kleines Spiegelchen (ist aber gerade in meiner Arbeitstasche)
Aber wie gesagt, sonst habe ich noch 2 Schminktaschen =)





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Sofia hat gesagt…

das rexona deo hab ich auch, das ist super :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Bina hat gesagt…

du hast ja ein halbes badezimmer in deiner handtasche, die übrigens sehr chic ist.
aber so sind wir frauen eben ;)
liebe grüßéee

Kommentar veröffentlichen