OOTN +FOTD+ EOTD + NOTD Blog Challenge TAG 15

Die heutige Blog Challenge besteht darin euch mich heute zu zeigen....aber da ich mich heute nicht so wohl fühle und mich nicht etxra zurecht machen will (muss ja jeden Tag ungeschminkt sien =( ), zeige ich euch einfach mal mein Outfit of the Night und Make Up of the Day vom Wochenende. Ich denke, dass kann man akzeptiern.










Ich kann jetzt gar nicht spontan sagen was ich alles verwendet habe. Wenn es jemand interessiert, dann versuch ich noch mal alles zusammen zu bekommen.







mit Blitz




ohne Blitz





Leider hab ich kein anderes Bild hinbekommen, wo man alles sieht...

Ich hatte noch zu dem Kleid eine Lederleggings und diese Schuhe mit Leopardenmuster an:






Kleid: H&M
Weste: Tally Weijl
Lederleggings: Tally Weijl
Schuhe: No Name




Ich wollte euch auch gerne noch mein NOTD zeigen, doch leider hatte ich keine Zeit mehr und konnte es nur noch ohne Blitz fotografieren =(

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

18 Kommentare:

Esmi hat gesagt…

Ich liebe deine Frisur :-)

Cora hat gesagt…

Die Schuhe sind schick und der Nagellack gefällt mir auch. In letzter Zeit haben mich alle angesteckt mit Nagellacken :)

Vanessa hat gesagt…

Deine neue Frisur ist zwar echt gewagt sieht aber sehr schick aus.


ChallEnge wird übriegsn mit E und nicht mit A geschrieben. ;)


Liebe Grüße,

Vanessa

♥ladyly♥ hat gesagt…

ich weiß, ich weiß XD

FantasticFashion hat gesagt…

Sieht alles sehr schick aus (: mag deine haare und dein AMU is echt super..ich bin da noch hammer der anfänger was sowas angeht ^^

Murmel22 hat gesagt…

Das AMU is wirklich toll! Gefällt mir sehr gut! Wäre schön, wenn du das nochmal zusammen bekommst und vielleicht ein kleines Tutorial draus machst? <3

Anonym hat gesagt…

deine Frisur ist ganz toll !
& deine Augen sind auch seeeehr schöön *-*
für das Tutorial was murmel22 geschrieben hat, wäre ich auch :D
was bedeutet eigentlich AMU ? ^^

ma_belle hat gesagt…

*LidschattenHAAAABENwill*
Du bist süß! :3
Und scha(r)f... *hihi*
Und ich seh ein Stück von dem Tattooo... *harw* <3

FantasticFashion hat gesagt…

Ja, zum Glück hab ich das heute abgegeben..das tat gut. Die Aufgabe war ok, aber schon n bischen tricky das auch in der richtigen richtung zu schreiben..habe ab heute oster ferien. =D Wuhuuu...Ne, wohne nicht in dänemark. studiere da nur..wohne in Flensburg..is ja genau an der grenze (: ♥

Sunny189 hat gesagt…

Was heißt eig. NOTD? Das frage ich mich schon lange, mal wieder die letzte die es weiß.^^

Dein WE Outfit ist toll, schön dich hier mal so zu sehen! (: Sieht super sympatisch für mich aus. Mag deine Haare!

Liebe Grüße, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Das war bei mir auch so, musste extra zu nen anderem DM. >.<

Schau gerade dein Video an. Haha ich liebe es zu sehen, wie andere sich ihren Schminkbereich eingerichtet haben. (: Tolle Idee auch mit dem Regal hinten wo mal deine Lacke drin waren. Gibt es das bei Ikea noch? ^^

LG, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Waaaaah hast du viel Kosmetik Süße, aber toll das Video. Ich glaube ich habe dich früher auch mal bei Youtube gesehen, bin mir aber nicht sicher.^^ Mein mann meinte heute noch zu mir, so viel wie ich habe hat keiner. xD Zaaaaah dann zeig ich dem mal dein Video, mal sehen was der dann sagt.^^

Danke auch für dein Kommentar! Sag mal ich suche immer bei Ikea sortiersachen im Netz finde ich alles, wenn ich dann da bin haben die da nix von zu liegen. Wie ist das den mit dem Regal auf deinem Tisch? =)

LG, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Das habe ich schon gelesen, als was arbeitest du den zur Zeit, wenn ich fragen darf?

Ja das mit dem Regal also, schau bei Ikea online sind immer alle Sachen da, wenn ich aber in den Laden Ikea rein gehe sind die Sachen nicht alle da wie im Shop. Richtig? Und das wollte ich wissen, weiß nicht ob man manche Dinge bei Ikea online nur bestellen kann. ^^

LG, Gina

Style up your Life hat gesagt…

was für eine GEILE frisur!!! love it!!

FantasticFashion hat gesagt…

:D Sucker Punch ist geschmackssache...Fand den aber allem in allem ganz cool. Besonders die scenen in der "traumwelt" (:
Leo finde ich eigentlich ganz ok. Trage ich aber nie. Finde das ist nichts für mich. Das Outfit war nur für eine mottoparty :D
Mein Studium ist komplett auf Dänisch. =D
Finde es cool das du auch immer was zurück schreibst. viele andere blogger konzentrieren sich nur auf ihre eigenen blogs. Finde ich schade.. Aber cool das du nich so bist (:
Liebste Grüße ♥

Sunny189 hat gesagt…

Ah okay, dann verstehe ich aber auch, dass du dich da nicht schminken kannst.

Danke auch für die Info, wegen dem Regal.^^ Werde dann da mal sehen ob ich es finde. (:

Liebe Grüße, Gina

Beauty Engel hat gesagt…

wow deine haare und dein AMU sehen echt klasse aus :)

LG

Lokalino hat gesagt…

Na ja, Haare sind sehr gewagt jeder hat seinen eigenen Geschmack. Schuhe sind schick würde mich mal freuen wenn Du eine Video nur mit Stiefeln machen würdest denn wie hoch am besten diese getragen werden können oder Du tragen würdest oder wie breit oder wie dünn der Absatz sein kann.
Finde die Filme sehr gut von daher immer für mich eine schöne Info-quelle.

Kommentar veröffentlichen