OOTD + EOTD + Dankeschön!!!


Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich ein Video abgedreht habe...leider hab ich bis jetzt noch keine Zeit gehabt es und die Bilder dazu zu bearbeiten-
Aber ich hab noch mein AMU und OOTD vom Wochenende für euch =)
Vielleicht gefällt es euch ja...
Ich könnte diesmal vielleicht sogar noch zusammen bekommen, welche Produkte ich benutzt habe (leider weiß ich das bei dem anderen nicht mehr), also wenn jemand fragen hat, dann her damit =)
Hoffe es gefällt euch *bussi*














Und hier noch mein Outfit. Es tut mit sehr LEID, dass ich euch keine besseren Bilder bieten kann, aber ich hab keinen, der mich fotografieren kann =( Deswegen muss ich es immer vor dem Spiegel machen, wo man meist gar nicht alles sieht =(







Kleid: Tally Weijl
Treggings: Tally Weijl
Schuhe: Pimkie
Kette: Tattoo Expo Leipzig




Ach ja und hier noch eine Art Face of the Day oder Hair of the Day....mehr o
der weniger.
Ich hab zum 1x (JUHU) so eine einigermaßen akzeptable Außenwelle mit meinem Glätteisen hinbekommen. Leider hatte ich aber meinen Lockenstab bei meinen Ellis vergessen, deswegen sieht das alles etwas komisch aus =(



Achja und das rausgewaschene Lila wurde jetzt wieder erneuert XD




______________________________________________________________________


Und dann möchte ich noch mal gaaaaaanz herzlich

Quelle: Google



an euch sagen....wow schon 225 Leser...ich bin echt gerührt...gerade auch, weil ich ja gaaaaaanz lange den Blog wirklich vernachlässigt habe.
Ich werde sicher spätestens bei 300 Lesern einen Contest starten =)

xoxo

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

8 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

sieht super aus! :)

cute_amanda hat gesagt…

alles wunderschön :D

kannst du bitte für dieses eotd ma nen tutorial machen, man hat zwar schon tausend gesehen aber jeder schminkt ja auch etwas anders und wüsste auch gerne wlche prdukte du genommen hast ♥

Liss hat gesagt…

Whoooooaaaa wie immer eine Traumfrau :) Und die Bilder find ich gar nicht schlecht!?!?!? Seehr hübsches Outfit! Und das AMU ist ja mal endgeil o.O Sorry xD Aber whoa xD Steht dir super! Und diese Wimpern *neidisch bin*
Und das letzte Bild fegt mich ganz weg... Du bist soo schön xD Aaaaah xD

Nicht zu vergessen, Glückwunsch zu deinen vielen Lesern :) Ich freue mich riesig dass du wieder bloggst, auch wenn ich das schon mal gesagt hab, aber egal ^^

Wünsche dir noch einen tolle Abend <3

Doris hat gesagt…

Super schönes Augenmakeup! Richtig feminin und dollylike! Und die Ballerinas sind auch der Knaller, die passen wahrscheinlich zu so gut wie jedem Outfit!

FantasticFashion hat gesagt…

Finde das sieht cool aus. Die Ballerinas sehen besonders schöni aus =)
Ich hätte auch gerne ein paar mehr leser =D Hab grad mal 66. Was ich auch schon viel finde. Im moment hab ich aber einfach nichts zum posten =D
Freue mich auf dein Video =) ♥

FaShMeTiK hat gesagt…

sieht toll aus =)

lg

Chaos.Prinzessin hat gesagt…

..du hast ein so wunderschönes Gesicht.. *__*

La Petite Princesse hat gesagt…

schön geschminkt.
aber ich finde, der text auf den bildern macht es ein bissl kaputt, mach es doch besser bissl kleiner?

a-secret.de.vu

Kommentar veröffentlichen