OOTD + EOTD + Kinoreview

Hallo meine Lieben.


Ich entschuldige mich erst einmal für meine Abwesenheit. Leider bin ich gerade nicht zu Hause und hab so auch kein Internet (nur so einen Stick, bei welchem man kaum Datenvolumen hat).
Deswegen konnte ich das Video auch noch nicht hochladen.


Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage.
Was habt ihr denn schönes gemacht?


Also ich war Samstag im Leipziger Zoo. Vielleicht mach ich euch noch einen Beitrag dazu.
Hier einfach mal mein OOTD und EOTD von dem Tag.





Kleid: Tally Weijl
Leggings: Tally Weijl
Schuhe: Pimkie (*siehe hier*)
Haarreifen: Claires
Gürtel: Tally Weijl


Leider ist die Qualität des OOTD wieder nicht so gut, weil ich halt einen dummen Spiegel hab und mich immer keiner knipsen mag. Ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.



Ich mag das Outfit sehr, weil es so schön im 50er Stil ist =)
Und ich war froh, dass ich den Gürtel dazu noch hatte, da der doch super dazu passt, oder?

Hat sogar der Freund meiner Tante erkannt und gelo
bt =)
Deswegen hab ich auch mein Make Up angepasst und nicht zu extrem gemacht.












Verwendet hab ich hauptsächlich die 1. Nude Palette von Zoeva,
2. 3 verschiedene Mascaras: - Multi Action Essence
- Volume Million Lashes Loreal
- Volume to the Max Essence
3. Khol Kajal von P2 in Weiß
4. Gare Eyeliner von Woolworth (ich liebe diesen Eyeliner)




Sonntag war ich dann mit meiner Family bei meiner Tante eingeladen.
Ja und Montag war dann eher relaxen angesagt.






Quelle: Google


Ich war gestern übrigens endlich mal im Kino zu New Kids Turbo gewesen.
Einfach nur hammer geil und lustig!!!!
Endlich mal wieder ein Film, wo man einfach nur lachen kann!!!
Wenn man die Serie liebt, wird man den Film vergöttern!!!
Aber ist halt nicht ein Film für jeden....man hasst die New Kids endweder oder liebt sie.
Ich jedenfalls hab es überhaupt nicht bereut ihn mir angesehen zu haben und würd ihn am liebsten noch mal sehen!!!
Die Story ist an sich zwar ziemlich dünn, aber schon allein das Aussehen der Jungs und die Sprüche machen das alles wieder weg. Und man hat echt sehr sehr viele Lacher gehabt.
Die anderen Kinobesucher haben auch immer zwischendurch schön Spaß mitgemacht, was das Kinoerlebnis noch lustiger machte!
Applaus zwischendruch, Sprüche aus der Serie und GRÖHLEN im New Kids Stil waren da an der Tagesordnung.

Mein Fazit: Für Fans: DAUMEN HOCH, JUNGE!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

6 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Tolles Outfit und das AMU ist super schön!!
Den Film werd ich wohl auch noch anschauen. Mein Freund fährt da total drauf ab :D
LG

Victoria Scarlet hat gesagt…

adore polka dots dresses! :3 nice makeup! :]

Mona hat gesagt…

schönes Outfit :)
Das Augenmakeup ist echt gelungen! ;)

http://beautydornrschen.blogspot.com/

Suvarna Gold hat gesagt…

voll hübsch !!!

Anonym hat gesagt…

Wieso bearbeitest du deine Bilder immer? Das sieht so unnatürlich aus! -.- Hast du garnicht nötig!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen