Mini Haul


Als ich heute warten musste, bis mein Arzt auf machte, hab ich mir noch schnell die Zeit in 2 Läden vertrieben.



Ich war bei Tally Weijl, schläderte eigentlich eher unaufmerksam hindurch, weil ich letztens erst einen größeren Einkauf da hatte (FRAGE: wollt ihr, dass ich am WE ein Video darüber drehe und einen Blogpost schreibe????), aber auf einmal hab ich dieses Kleid gesehen und mich verliebt!!!!



Tally Weijl 25,95€ (hatte aber noch einen 20€ Gutschein)



Ich liebe es, weil es mich an den Pin Up Look erinnert, gerade auch durch die weißen Püntchen. Und mir hat sogar mal eine kleinere Größe gepasst XD
Ich seh zwar darin immer noch aus wie ein Klops...aber was soll ich tun XP

Und dieses Tuch hab ich mir noch mitgenommen. Leider ist es doch kein Dreieckstuch, was ich erst gedacht hatte...mal sehen ob ich es trotzdem behalte und wie eigentlich erst geplant meiner Mum schenke =)



Tally Weijl 3€




---------------------------------------------------------------------------------------




Und dann hab ich mich noch bei Media Markt durchgekämpft....und wurde dann innerlich richtig sauer. Ich habe für meinen Freund eine DVD gesucht (im Internet ist sie recht teuer, weil die ab 18ner Versionen immer noch teuren Versand dazu haben).

Jedenfalls hab ich einen Mitarbeiter gefragt, als ich die DVD nicht finden konnte. Er meinte sie hätten noch welche da. Aber er selbst hat sie auch nicht gefunden. Dann ging er zu seiner Kollegin, die suchte, dann suchten beide im Lager und dann sollte die Kollegin einen anderen Kollegen anrufen (weil die wissen wollten, ob er sie weggetan hatte)....nach gefühlten 10 min hat mich dann ein anderer Mitarbeiter gefragt ob ich Hilfe bräuchte...ich erklärte ihm alles....und TADA....das war der Kollege, der angerufen werden sollte, aber nicht angerufen wurde.

TOLLE MEDIA MARKT MITARBEITER =(

Naja...jedenfalls hat er auch nix gefunden.
Dann bin ich zu MediMax und ich hatte das Glück die LETZTE zu bekommen!!!!
Und das ist nun mein Geschenkt für ihn zu Ostern, welches ich jetzt im Moment am liebsten auspacken würde und selbst ansehen würde XD





Wer die Serie noch nicht kennt....ich mach euch gerne nen Post darüber zu meinen Gedanken dazu und ich werde sicher auch noch nächste Woche in den Kinofilm gehen und euch davon berichten. Ich liebe, liebe diese Proll-Chaoten, auch wenn es nicht jedem gefallen wird, da der Humor schon wirklich sehr derb und extrem ist.
Aber NEW KIDS 4 EVER!!!! XD

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

14 Kommentare:

♥ladyly♥ hat gesagt…

ach sorry, iwie spinnt bei mir die schrift immer rum =(

KillerKitty hat gesagt…

Das Kleid ist echt suuuuuper schön ♥

Das mit den MM-Mitarbeitern kenn ich...ich glaub, die werden darauf trainiert dumm zu sein -.-

Steffi hat gesagt…

ja, ich würde mich über den haul freuen

Anonym hat gesagt…

jaaaa ein Haul wäre mal wieder toll :)

FaShMeTiK hat gesagt…

das kleid ist wirklich sehr hübsch =)

lg

Chaos.Prinzessin hat gesagt…

Das Kleid ist echt wunderschööön ich liebe diese Pünktchen.. *__* da muss man echt an Pin-Up denken.. ;P schiiickii ♥

Sunny189 hat gesagt…

Kann sein, dass ich mal Werbung vom DVD gesehen habe.^^ Na hoffentlich schaut dein Freund hier nicht rein, sonst wüsste er es ja nun schon.^^

Ich bin für ein Video jaaaaaa. (:

Also Medamarkt, kann man echt vergessen. >.<

Zu Ikea, hoffe auch das ich es noch bekomme, ansonsten haben die sicher noch was anderes gutes.^^

Liebe Grüße, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Hey Süße,

ach das ist ehrlich ganz einfach, ist genau wie beim schminken, hat man den richtigen Pinsel für sich gefunden, geht alles fast von alleine. ;D

Habe vorhin gar nicht gesagt, dass ich das Kleid welches du dir für den Gutschein gekauft hast voll schön für den Sommer ist. (:

Liebe Grüße, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Ich mag den Pin up look auch so wie du super gerne! ;D Finde den Style so sexy und hübsch zu gleich!

Ich benutze für diese Linien einen extra Pinsel, der hat lange Borsten die sehr dünn sind. Gibt es bei Ebay aber wie Sand am Meer. ;) Wenn duw illst suche ich dir auch einen Link raus.

Das du beim Gewinnspiel dabei bist freut mich sehr! <3

Liebe Grüße, Gina

Talasia hat gesagt…

Das Kleid ist voll süüüüß!

FantasticFashion hat gesagt…

Ich würde den haul auch gerne sehen und lesen =D
Finde das Kleid auch echt süß. Steht dir sicher gut (:

Sunny189 hat gesagt…

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, tolle Idee, denke du hast mich da auf etwas gebracht. (: Dankeeeeeee

Liebe Grüße, Gina

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

das kleid ist echt hübsch (:

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (;
ttcybeauy.blogspot.com

lg<33

Doris hat gesagt…

Oh man, das Leben ist manchmal echt ein Chaos! Naja - letztendlich hast du ja dein Geschenk gekriegt. Hoffen wir nur, dass dein Freund nicht über deinen Blog stolpert und nun weiß, was er zu Ostern suchen darf! ;-)

Liebe Grüße,
Doris

Kommentar veröffentlichen