Gewinnspielalarm!!!!

Heute gibt es mal einen Sammelbeitrag zu SUPER TOLLEN GEWINNSPIELEN VON SUPER TOLLEN MÄDELS ^^!!!!!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir das mal )=


Also fangen wir an:





Bei Sala gibt meine erste Gewinnspielvorstellung. Sie hat sich zu ihren 400 Lesern eine tolle Verlosung ausgedacht, mit sehr schönen Preisen.
Ihr könnt mehrere Lose sammeln, aber lest es euch einfach mal auf ihrer Seite durch.

Ganz besonders reizt mich die tolle Sleek Palette <3, der Zoeva Pinsel (ich bin ein Pinselfan), natürlich die LEO Nails (ich liebe das Leopardenmuster) , aber die anderen Sachen sind auch sehr sehr interessant.


Ich werde noch versuchen das gewünschte AMU zu machen.
Bis zum 20.4. hat man ja noch Zeit =)


_________________________________________________________________





Bis zum 30.4 kann man bei der Lara
eine tolle Nude-Sleeke Palette gewinnen. Ich hab mich jetzt schon in sie verliebt!!!!
Glückwunsch zu deinen Lesern und danke für das Gewinnspiel.



_______________________________________________________________


Bis zum 24.4 gibt es diese tolle Sachen bei WAB zu gewinnen:






Es sind verdammt schöne Sachen dabei. Gerade aus der P2 Le, die bei mir eh immer ausverkauft ist =( Aber die Vielzahl und die tolle Auswahl ihrer Preise ist unschlagbar.
Sie hat sich echt viel Mühe gegeben und tolle Sachen ausgesucht.
Schaut mal vorbei.


____________________________________________________________



Und noch ein Gewinnspiel =) Bei Pinky-Sally gibt es auch super tolle Preise!!!
Schon allein, dass eine Hello Kitty dabei ist, ist schon mal TOP =)
Aber auch so lohnt es sich bei ihr vorbei zu schaun, da sie auch sehr viele AMUs zeigt =)


Und das Tuch sieht auch sehr toll aus, wie der Lidschatten =)

Bis zum 16.4. habt iht noch Zeit =)


___________________________________________________________





Eines der tollsten Preise überhaupt gibt es bei MacKarrie!!!!
SIGMA PINSEL!!!!OMG, wie lange wünsch ich mir da schon einen!!!!
Leider waren sie mir bis jetzt aber immer zu teuer =(
Deswegen nehme ich einfach mal teil.

Man soll ihr beantworten auch welchen Pinsel man sich am meisten freut aus diesem Set.

Also hier meine Antwort: Das ist echt schwierig!!!!Ich benutze sehr gerne Pinsel...aber da ich viel Wert auf das AMU lege, würde ich sagen der BLENDING Brush =)


Das ist sooo ein tolles Gewinnspiel, ich bin einfach soo begeistert!!!
Ihr könnt noch bis zum 25.4 teilnehmen.




____________________________________________________________







Bei der wunderhübschen Hanadi gibt es ein HAMMER Gewinnspiel!!!!
Man kann einen MAC Lippi in Wunschfarbe gewinnen!!!SOOO toll!!!! Ich bin glaube mit die einzige, die keine MAC Sachen besitzt und deswegen reizt es mich natürlich sehr.

Aber der 2. Preis mit dem Beautypäckchen ist ja wohl mal der OBERHAMMER!!!!Sie hat echt tolle Sachen hineingetan <3
Einfach nur ein Traum.





Versucht euer Glück bis zum 2.5.





_____________________________________________________________








Bei Sunny189 bzw. ihrere Seite Make Up and more gibt es ein sehr sehr tolles Gewinnspiel. Sie verlost diese tolle SLEEK Palette!!!!SOOOO toll!!!!Ich äugle ja schon lange mit einer Palette...und die Farben sind einfach sehr schön.

Bos zum 26.4. könnt ihr noch teilnehmen =)



_________________________________________________________




Aniceamy hat auch noch ein Interessantes Gewinnspiel, wo man noch nicht weiß, was es zu gewinnen gibt. Ich versuch einfach mal mein Glück, weil das mal interessant ist =)
Ich bin mal gespannt.

Das Gewinnspiel endet am 15.4



__________________________________________________________





500 Leser Gewinnspiel bei TalasiasDreamz


Die liebe Steffi hat zu ihren 500 Lesern ein tolles Gewinnspiel gestartet.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, denn sie macht SUPER tolle AMU's!!!




Es gibt sooo tolle Preise! Und sogar noch einen Zusatzgewinn:





Das Gewinnspiel geht nur noch bis zum 15.4 um 18Uhr.
Ich drücke allen die Daumen!!!





Puhhh war doch ein bisschen...aber da ich in letzter Zeit eh nie Glück habe, versuch ich es einfach mal heraus zuforden =)




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Style up your Life hat gesagt…

ich verzeihe dir das X) hahaha, nein nein ich habe kein problem mit sammelbeiträgen X) xoxo

Talasia hat gesagt…

bei mir hatte ich ja eh dazu geschrieben, dass Sammelbeiträge ok sind ^^ viel Glück ^-^

Kommentar veröffentlichen