Gewinnspiel


Ich hab fast vergessen noch bei dem tollen Gewinnspiel mit zu machen!!!
Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich dieses Monat dann mal etwas mehr Gewinnspiele poste, denn es gibt im Moment sooo viele tolle =)






Es wird hier 3 Gewinner geben mit sehr sehr tollen Preisen:

Der 1. Gewinner bekommt:

→ Den weiß-schwarzen Dreiecksschal
→ eine schwarze Nerdbrille

→ 1 Nagellack von p2 (Farbe: 269 flamboyant)
→ 1 Nagellack von MNY (Farbe: 265)
→ 1 Ring von Nerdbirds
→ 1 Ring von Primark

und darf sich eine Kette raussuchen.

Der 2. Gewinner aus den 2 restlichen Kette eine und der 3 Gewinner bekommt die letzte Kette.

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 13.5!!!!
Ich finde das Tuch und die Brille sooo geil. Aber die Ketten treffen auch genau meinen Geschmack =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Hey, es geht noch bis 13.05. (da hast dich verlesen) ;)

♥ladyly♥ hat gesagt…

danke, gleich geändert XD

Kommentar veröffentlichen