Immer wieder Sonntags...

[Gesehen] ich nehm jetz mal gestern, da war ich im Kino zu: World Invasion
[Gehört] Radio
[Gelesen] Blogs =)
[Getan] gebloggt, Video abgedreht (folgt die Tage), Cabrio gefahren, Eis essen gewesen =)
[Gegessen] Lecker Eis (so ne Art Bananensplit)
[Getrunken] lecker Cookie-Milchshake
[Gedacht] schönes Wetter, schönes Auto, lecker Eis
[Gefreut] mal was mit meinem Freund zu machen
[Geärgert] das ich mehrere Anläufe fürs Video gebraucht habe
[Gewünscht] das sich mein Kleiderschrank vergrößert XD und sich alles von selber aufräumt XD
[Gekauft] nix (wenn man das Eis nicht mitzählt)
[Geklickt] Facebook,Blogs & Youtube
[Gestaunt] was fürn tolles Auto



Das Video und den Blogbeitrag werdet ihr die Woche noch bekommen. Vorher zeig ich euch dann noch die Tage ein OOTD mit einem EODT =)

Und ihr müsst mich mal das Video mit der Brille aushalten XD Hab sie nämlich iwie das Video über aufgehabt (durch den 2. Anlauf vom Videodreh) und dann vergessen abzusetzen XD




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

FantasticFashion hat gesagt…

Die Brille sieht doch nice aus =D Freu mich auf das Video. Wie war der World Invasion? Wollte den evt auch noch schauen. Schönen Abend noch (: ♥

Victoria Scarlet hat gesagt…

like this glasses! *3*

Esmi hat gesagt…

Hallo hübsche Frau :-)) Toll siehst du aus Maus.

TinnyMey hat gesagt…

ich finde die gestaltung deines blogs wunderschööööön!
LG

Kommentar veröffentlichen