Blog Challenge TAG 9

Fotos, die mich inspirieren



Da ich Frauen im Rockabilly/Pin Up Style einfch nur wunderschön finde und ich auch total auf Tattoos stehe (wie ihr mittlerweile wisst), habe ich auch ein paar Bilder für euch. Die Make Up's sind auch immer sehr sehr toll!!! Und viele Kleider sind einfach ein Traum...ich wünschte ich hätte die Figur dazu XD



Ich könnte jetzt noch viel mehr Bilder posten. Natürlich inspirieren mich auch viele Make Up's und Styles von Stars. Aber ich glaube ich schütte euch lieber nicht mit zu viel Bildern zu...

















  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

FantasticFashion hat gesagt…

Hey, vielen Dank fürs Folgen =D Freue mich echt sehr♥
Finde die Bilder auch echt geil.. Ich steh ja auch auf Piercings/tattoos . Finde das siehzt toll aus auch wenn ich selbst keine tattoos habe, aber dafür piercings =)
Liebste Grüße, Jasmin♥

Talasia hat gesagt…

das letzte ist soooo schön =)

FantasticFashion hat gesagt…

Was heißt denn blog challance? Hab auch gleich mal deinen Channel bei YT abonniert =D♥ Undercut ist geil, aber mag mich nich von meine haaren trennen, auch wenns nur wenigs is ;)
Ja ich habe Tunnel...10mm...& habe 2 1/2 piercings :D Tragus zähl ich nur als halb..hehe...
Ich habe nie wirklich ohrringe getragen, deswegen war das für mich so tragisch :D hab auch posts über meine tunnel =D

FantasticFashion hat gesagt…

Bei uns gibt es leider auch keinen Primark. aber wenn ich bei meinem freund bin (wohnt 600km weit weg), dann mache ich ab und zu mal einen abstecher zu Primi...is ganz cool da, aber am wochenende echt der HORROR... :D
Ich färbe mir nie die haare deswegen sind die eigentlich ganz gesund. die sind nur etwas störrisch..die wollen immer lockig/durcheinander sein..das will ich aber nich, deswegen geh ich denen immer mit meinem Glätteeisen an den kragen XD

Kommentar veröffentlichen