Blog Challange TAG 7

Ein Foto, dass mir sehr viel bedeutet



Hmmm...schwierig. Persönliche Bilder, die mir viel bedeuten gibt es viele. Mit meiner Familie, meinen Freunden, meinem Freund...aber das ist alles doch
etwas zu persönlich.

Ich glaube das wichtigste ist das Foto von meinem verstorbenem Opa...ich muss oft an ihn denken und ich vermisse ihn sehr.


Was mir auch viel bedeutet, sind Fotos von meinem Hund. Ich weiß es hört sich blöd an, aber da er schon sehr alt ist und ich ihn nur noch am Wochenende sehen kann, sind sie mir sehr wichtig.
Aber die Bilder von ihm kennt ihr ja schon =)
*klick*



Ich denke aber ein Bild, was ich mag ist dieses:






Das ist ein Geschenk von meinem Freund zum Valentienstag gewesen. Zum Geburtstag hab ich auch einen sehr schönen bekommen (aber das Bild ist leider nicht hier und ich hätte euch den Straus sehr gerne gezeigt).

Und da er eigentlich nicht so der Typ dafür ist, hat es mir viel bedeutet =)


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Taika hat gesagt…

Das ist ja süß von deinem Freund!

Ach du, ich krieg meine Nägel auch nicht wirklich toll hin... auf dem Daumennagel zum Beispiel war das Motiv zu klein, der ist gar nicht komplett gestampt XD Und du willst nicht wissen, wie oft ich es wieder ablackiert und neu gemacht habe ;)
Freut mich aber, dass es dir gefällt <3

Kommentar veröffentlichen