Blog Challenge TAG 14

Heute sollte ich mal erzählen, was ich gegessen hab....etwas komisch, aber na gut.

Also zum Frühstück gabe es ein lecker Ei-Brötchen...aber auch nur, weil ich leider vergessen hatte am Wochenende was für den Wochenstart zum Frühstück für Arbeit zu holen.

Zwischendurch mal einen Jogurt und einen Diätdrink....aber ich halt das nicht durch nur so ein Zeugs zu sich zu nehmen. Ich trinke es mal zwischendruch, weil es auch schmeckt.


Quelle: Google



Ja und jetzt gibt es ganz einfallslos Nudeln mit Bolognese (obwohl ich eigentlich nicht so Fan von Hackfleisch bin) mit 2 lecker Käsesorten (ich lieeeebe Käse zu Nudeln).




Zwischendurch hab ich auch noch mal gesündigt und mir ein Eis gegönnt =)
Bei dem Wetterchen darf ich mir das mal erlauben =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

FantasticFashion hat gesagt…

Das mit dem Essen einkaufen für den Wochenanfang vergesse ich auch gerne mal =D Hehe & Eis habe ich mir auch reingehauen. Konnte das Wetter leider nicht so genießen. Saß und sitze auch immernoch an meiner Examens Aufgabe -.- *nerv*

FantasticFashion hat gesagt…

Ich studiere pädagogik in dänemark und bin jetzt im 4.semester...schreibe gerade eine Aufgabe über ein Fach in meinem Studium. Schreibe über Leitung und Personal und son kram..Kann das schwer erklären auf Deutsch ^^

Talasia hat gesagt…

Mhhhhh auf Nudeln hätte ich jetzt auch Hunger :D

Kommentar veröffentlichen