Blog Challenge TAG 11+12

Leider hab ich gestern wieder nicht geschafft den Blogpost zu verfassen...aber da die Challange eh schon Verzögerung hat, werd ich heute beide Post zusammenlegen.

Ich war nämlich gestern seit langem mal wieder schön Tanzen gewesen. Hab euch auch versucht ein OOTD und FOTD davon zu machen. Leider hatte ich aber keine Zeit mehr und deswegen sind einigermaßen gute Bilder nur raus gekommen. Ich werde versuchen sie euch morgen zu zeigen =)




Tag 11 - Für was ich mein Geld spare





Also hauptsächlich ist es bei mir so, dass ich versuche den größen Teil meines Geldes zu sparen. Ich habe mir auch eine feste Grenze gesetzt, welche ich nicht anrühren möchte (also einen Sparbetrag).

Ansonsten spare ich auf mein nächstes Tattoo, welches ich Ende Mai/Anfang Juni bekommen werde und vielleicht auch für die nächsten (welche sicher irgendwann folgen werden).


Dann hab ich noch einen kleinen Teil, wo ich mir ab und an halt mal eine Shoppingtour gönne...
Aber wie gesagt, ich versuche immer den größten Teil zu sparen, weil ich ja nie weiß, wofür ich mal etwas brauche. Vielleicht muss ja mal ein Auto ran oder sonstige Anschaffungen, mit denen man nicht so rechnet =)





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Tag 12 - Die Musiksongs, die zu meinem heutigen Tag passen




Hmmm...weiß gar nicht was heute so passen könnte....schwer schwer...ich kann eigentlich spontan nix finden, was passen würde....tut mir leid =(


Ich bin heute nur sooo verdammt müde. Gestern gegen 4Uhr nach Hause gekommen und 8Uhr schon wieder wach geworden... seit dem bin ich auch richtig müde...aber findet da mal ein Songs dazu XD

Dann noch auf nem Geburtstag gewesen, wo eigentich auch nicht viel los war und alles eher ein bisschen zum chillen war...nix besonderes.

Wenn ich den Tag gestern nehmen würde, dann hätte ich heute viele Songs zeigen können =)

Denn gestern war richtig toll. Ne tolle Mädelsrunde, schöne Musik zum tanzen, Spaß haben und endlich mal wieder schick machen =)
Ich hab sooooo Lust, das schnell zu wiederholen, denn leider kommt es im Moment eher selten vor, dass ich mal was unternehmen kann.

Also werde ich mal das nehmen, weil mir einfach nichts besseres einfällt XD








Weil ein Song, der aussagt, dass man sich totaaal müde fühlt fällt mir im Moment nicht ein XD
Aber ich hab mal wieder gemerkt, dass es sehr schade ist, dass ich niemanden in Berlin habe =(
Und das man am WE auch meist nicht immer was machen kann, weil ja nicht immer alle Zeit und Lust usw. haben....da fühlt man sich immer sehr einsam =(


Frage: Was habt ihr denn schönes am WE getrieben?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

Sofia hat gesagt…

ich musste dieses wochenende ununterbrochen fpr meine lateinarbeit lernen, die ich am montag schreibe. trd kann ich latein immer noch nicht und bin gerade derbst am verzweifeln, da diese arbeit von meiner versetzung abhängt.. >.>
http://sofiabeauty.blogspot.com/

FantasticFashion hat gesagt…

Cool...weißte schon welches Tattoo du haben möchtest und wo? Ist ja sicher schon fest, wenn du schon einen Termin hast (:

FantasticFashion hat gesagt…

Oh, das sieht sicher echt schön aus..Da bin ich denn ja mal gespannt (:

FantasticFashion hat gesagt…

Geil (: Ich traue mich nicht mich zu tättowieren...Das hat man ja sein Leben lang und wenn die was falsch machen?? ich bin echt perfektionist, was sowas angeht^^
Hoffe deins wird super schön..Hoffe wir bekommen dann auch Bilder zu sehen (:

FantasticFashion hat gesagt…

Das ja echt hammer die Folter, weil man so lange darauf warten muss =D Ich finde das ist auch eine art Kunst. Falls ich mir mal was machen sollte, dann auch nur was kleines und auch eher unscheinbar...Werde später nämlich im Kindergarten arbeiten..Tattoos an sich werden da wahrscheinlich nich so das problem sein, aber da schauen die eltern sicher auch erst nur aufs äußere & da ich auch schon Tunnel habe und piercings...Hmm...Die menschen urteilen eben schnell nur nachm aussehen.. Also mal sehen was das alter ncoh so bringt =D Bin ja auch bald schon 26..Lieber noch rechtzeitig machen lassen, bevor die haut schrumpelig wird xD

FantasticFashion hat gesagt…

werde noch diesen monat 26 =D Habe mich anscheinend gut gehalten..das macht sicher die frische seeluft hier im norden ;) hehe...
Septum finde ich auch super schön..habe auch schon hin und her überlegt..das ist aber so offensichtlich...aber man kann es ja eigentlich acuh relativ gut verstecken =D kann mir auch gut vorstellen das man schnell süchtig wird nach tattoowieren..hab das ja schon bei bei meinen piercings gemerkt..man bekommt einfach nicht genug :P schlimm.. meine weiber finden das auch nich so gut..die mögen das nich so gerne :D:D hehe..Ich fall da eher so ein bischen raus.ich finds geil ♥

FantasticFashion hat gesagt…

Dito =D hehe.. das selbe denke ich auch immer.. ♥

Kommentar veröffentlichen