Blog Challenge TAG 10




... die ich mag:

  1. Shopping!!!!!!! (aber welche Frau mag das nicht)
  2. Süßigkeiten (auch wenn sie oft mein Verhängnis sind)
  3. Schuhe/Klamotten/Accessoires/Make Up...also rundum Styling
  4. meine Freunde/Familie/mein Hund
  5. Komplimente *g* (aber das hört man doch immer gerne)
  6. Tattoos
  7. Pin Ups/Rockabellas
  8. Musik (ohne die könnte ich nicht leben)
  9. kuscheln
  10. gemütliche Kino-/Filmabende



...die ich nicht mag:

  1. Ungerechtigkeit
  2. Leute, die einen dreist ins Gesicht lügen, bzw. falsche Sachen vortäuschen (falsche Freunde) und wenn Leute einem nur nach den Mund reden
  3. wenn ich mich nicht stylen kann =( ohne Make Up und schöne Klamotten rumlaufen =( (muss ich fast jeden Tag durch Arbeit)
  4. Unordnung...und mein Chaos manchmal XD
  5. Untreue
  6. fehlendes Selbstbewusstsein...
  7. Tränen
  8. Wenn Menschen andere nur nach ihrem Aussehen/Gewicht/Aussehen beurteilen
  9. keine Freunde in der Nähe zu haben
  10. Bad Hair Days =(

Wenn der TAG beendet ist, werde ich euch auch mehr OOTD, EOTD,NOTD und meine Shoppingausbeuten(denn ich hab wieder einige Sachen ergattert) zeigen. Ich hab nämlich leider das Gefühl, dass durch den TAG vieles untergehen würde. Ok?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

oh man, danke vielmals für deine 2 süssen kommis, aber du spinnst wohl :D ich finde mein styling echt voll öde. guck dir mal deine krasse frise an, DAS ist stylish ;)

ma_belle hat gesagt…

:D jaaa, fühl dich getagged!
Hihi... danke übrigens für die Mail. Hab nur grad Streeeeeeeeeeess! :3

Schönes WE!!!

Kommentar veröffentlichen