AMU Lila-Gelb

Ich wollte ja noch das AMU für den Contest von der lieben SALA machen =)

Leider hab ich nicht so sauber arbeiten können, da ich einige Pinsel nicht gefunden habe und alles SUPER SPONTAN geworden ist.
Vielleicht gefällt es ihr ja trotzdem =)


Ich hab euch mal das Chaos fotografiert XD Soooo viele Sachen und ich habe in fast jedem mal rumgestippt XD
So bin ich halt.


















Leider war der Akku meiner Cam alle. Ich hoffe die Bilder sind trotzdem ok.

Ich habe das AMU extra nicht zu knallig gemacht bzw. versucht. Das Gelb ist deswegen auch nur im Innenwinkel und etwas unter der Wasserlinie, damit das ganze nicht zu extrem wirkt.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

14 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

wieder'n tolles AMU (:
ich bin aus Tempelhof und du? :D

Nina hat gesagt…

totaaaaaaal schönes AMU! Mir gefällt das mit dem gelb extrem gut!! ^^

Doris hat gesagt…

Das schimmert richtig schön, da steh ich persönlich auch total drauf! Sexy Blick übrigens! ;-)

Cora hat gesagt…

Sieht besser aus als meins. Aber warum soooviele verschiedene Lidschatten :)

Cora hat gesagt…

Also doch die gleichen? Auch in schwarz?

Victoria Scarlet hat gesagt…

mmm! beautiful! *__*

Vanessa hat gesagt…

Sieht echt hammer aus =)

Talasia hat gesagt…

ich finde das AMU echt hübsch =) und ich finde nicht, dass deine Haut weniger glatt aussieht XD meine ist auch nicht so glatt ~.~ leider *g*

Chaos.Prinzessin hat gesagt…

..wie kann ein Auge nur so wunderschön aussehen.. ich wünschte ich hätte Talent im Augen schminken ): ♥ wahnsinnig toll geschminkt..

Sally hat gesagt…

Sieht sehr schön aus und Deine Wimpern sind der knaller :)
Echt hübsch!!!
LG

Isa hat gesagt…

Wunderschönes AMU sehr schön geworden

BeautyMilky hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll ;-) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest! ♥ http://beautymilky.blogspot.com/

Drama Doll hat gesagt…

es sieht toll aus. du kannst so wunderbar dich schminken, zum neidisch werden!
http://dramatic-doll.blogspot.com/

TheSpookyBunny hat gesagt…

Dieses Make-up ist sau schön!!!

Der rote Rock, den ich auf dem Bild trage, hat mir nach dem Bestellen leider auch erst nicht gepasst. Am Po passte er, aber an der Taille war er viel zu weit. Musste ihn auch erst zum Änderungsschneider bringen, ist dann aber kein Thema mehr.;)

Wo bist Du denn bitte "etwas kräftiger"? Du bist doch sau schlank!

LG,
TheSpookyBunny

Kommentar veröffentlichen