Was als nächstes?

Hallo meine Zuckerstücke =)

Also da ich jetzt aktiver in der Bloggerwelt werden möchte, schon allein weil es einfach schneller geht als videos drehen( und ich muss mich nicht immer nach arbeit in Schale werfen),
wollte ich von euch wissen, was ihr als nächstes sehen möchtet, bzw. in welcher Reihenfolge.

Meine Vorschläge:

- Meine neue Frisur
- AMU vom 13.3.11
- die neuen p2 Lippies, meine Ausbeute+Swatches
- Review neues Essence Sortiment ( Mini Haul 15.3.11)
- Ich hab ausgemistet (bzw. eher weggeschmissen)
- 15 Tage TAG

und was halter ihr von einem BLOGSALE?
Also Klamotten, Make Up usw?

Und macht es euch etwas aus, wenn manchmal jeden Tag ein Post kommt?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

6 Kommentare:

Liss hat gesagt…

Oh Gott wie gemein, ich würd am liebsten alles sofort sehen *gg*
Also die neue Frisur ist das Highlight überhauot, das steht bei mir ganz oben <3
Amu find ich auch immer interessant, da sag ich nicht nein ^^
Neue Lippis und Aubeute find ich aber noch nen Hauch interessanter glaub ich xD
Das is soo schwer...
Oh was du ausgemistet hat würd mich auch interessieren, nee, ich glaub das is meine Nummer 2 xD

Liss hat gesagt…

Ahso und Blogsale fänd ich GENIAL! Ich bitte drum xD

Sofia hat gesagt…

Ein Blogsale mit deinen Ausgemisteten Sachen <33
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Steffi hat gesagt…

deine neue frise klingt spanned. aber auch deine aussortierte schinke würde mich interssieren.
lg steffi

Schmuckstueck hat gesagt…

Ich bin auch für Blogsale :) Werde ich ebenfalls bald einführen!

LG Linny

Pinkplayboygirl hat gesagt…

Hallo finde deinen Blog toll. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust;) LG

http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen