Tattoo Expo Leipzig 5.3.2011




Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, war ich am Samstag den 5.3.11 in Leipzig zur Tattoo Expo. Am 4.12.2010 war ich ja schon auf der Berliner Tattoo Convention, wo ich ein Tattoo bekommen habe. Doch leider hatte ich davor nur kurz Zeit mich umzusehen und danach keine Lust mehr. Deswegen war ich also mal in Leipzig, um mir genaueres anzusehen. Besonders "scharf" war ich drauf ein paar bekannte Tattoowierer aus der Szene in Aktion zu erleben....doch leider wurde da nicht viel draus.






Randy (Heaven of Colors) - Meister der Farben und Portraits








Anabi (Anabi Tattoo) - bei welchem ich fast einen Termin bekommen habe...sehr tolle Portraits und Detailgetreue Motive







Mini B. (Jenny B.'s) - eine Göttin

Meine Begleiter huschten nur so durch die Messe, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich alles gesehen habe. Leider konnte ich mir kaum Arbeiten ansehen bzw. mich an den Ständen genug sattsehen. Schade.Es gab einige schöne Klamotten Stände, Accessoires und so viele unheimlich tolle Schuhe.



Ein Traum


Lutige und sehr tolle WC - Deckel - Schohner




Und natürlich auch viel viel Schmuck, der nur so vor sich hinfunkelte.
Dooferweise hatte ich genau an dem Tag beim Shoppen (Haul folgt noch) mein Nasenpiercing verloren, worüber ich sehr sauer war....doch ich hab nicht mal ein neues auf der Expo finden können =(








Es haben mir auch einige Taschen auf der Messe angetan...doch einmal am Stand vorbei...nie wieder gesehen.Da wir auch erst ziemlich spät da waren, konnte man also auch nicht wirklich viel der Live-Shows verfolgen.


Alles in einem fand ich die Messe schon sehr schön, aber enttäuschend da ich nicht wirklich intensiv schauen konnte. Ich hoffe das wird das nächste Mal anders sein.

Deswegen gibt es auch nur eine Miniausbeute. An einem Stand hab ich die tollen Diamond-Ketten gesehen, von denen ich schon lange eine haben wollte. Also hab ich mir eine gegönnt und noch gleich 2 andere Ketten mitgenommen, die mich so angestrahlt haben und denen ich nicht wiederstehen konnte.



kostenlose Ausgabe










Wart ihr denn schon einmal auf einer Messe, bzw. bestitz ihr selbst ein Tattoo oder Piercings?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

11 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hey ich selber war noch auf keiner Messe ! ich wollte eigl auch im dez. in berlin gehen aber iwie is da was dazwischen gekommen! und eintritt find ich iwie auch ganz schön happig! werd aber bestimmt noch auf eine gehen =D tattoos hab ich noch nich aber genug piercings und dafür lohnt sich sowas ja auch oder? ^^
grüßchens nadine

♥ladyly♥ hat gesagt…

Ja der Eintritt in Berlin war ganz schön heftig.Aber da ich ja da einen Termin hatte musste ich die ja hinlegen =)

also die Messe hat sehr viele Stände mit Schmuck gehabt, dann halt viele Klamotten, Accessoires, Schuhe und Taschen. Und Krims Krams.
Wenn man sich dafür interessiert, denke ich, lohnt es sich =)

Nadine hat gesagt…

dankeschön =D werd ich ma testen ^^ iwann will ich auch iwo noch nen tattoo haben dann kann man sich da auch schon ma inspiration holen xD

♥ladyly♥ hat gesagt…

oh ja und man kann sich au schon mal informieren =)

CharmingFussel hat gesagt…

Auf einer Messe war ich zwar noch nicht, aber ich selbst habe vier Tattoos :)

♥ladyly♥ hat gesagt…

uh darf ich fragen was für welche?

CharmingFussel hat gesagt…

Im Nacken habe ich mein Sternzeichen Zwilling als Chinesisches Zeichen, darunter das Zeichen für Stärke/Kraft, Hoffnung und Freiheit.
Da ich drei Jahre lang in China und weitere fünf in Japan gelebt habe, haben diese Zeichen für mich eben eine besondere Bedeutung.

♥ladyly♥ hat gesagt…

wow japan war früher immer mein traumreiseziel =)

CharmingFussel hat gesagt…

Ja, es ist ein wunderschönes Land mit wundervollen Menschen.
Umso Tragischer was zur Zeit dort geschieht.

Liss hat gesagt…

Uuuuuuh die letzten beiden Ketten sind ja Zuucker ^^
Ich hab selbst kein Tattoo, sehe mir sie gern an, wäre auch nicht abgeneigt! Aber bisher hat es sich einfach nicht ergeben...
Piercings hingegen hatte ich viele, habe sie aber schon vor vielen Jahren raus genommen. Einfach weil es mir an MIR nicht mehr gefiel. Ich hatte meinen ersten schon mit ca. 12 Jahren und im Laufe eines Jahrzehnts habe ich mich daran satt gesehen. Für die einen ist es ne Sache für immer, für mich war´s das eben nicht ^^

♥ladyly♥ hat gesagt…

oh ja liss, du glaubst nicht wieviele ketten es da gab, die sooo süß waren....aber au taschen und so....ein traum <3<3<3

Kommentar veröffentlichen