TAG : Blog Challenge

Ich wurde von Cora getaggt hat und ich werde mitmachen =)

15 Tage lang muss man zu einem bestimmten Thema posten!


Die Themen sind:

Tag 1 - Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre
Tag 2 - Ein Foto von mir als Kind
Tag 3 - Ein Foto meines momentanen Lieblingsoutfits
Tag 4 - Meine momentanen Lieblingssongs
Tag 5 - Die Bedeutung meines Blognamens
Tag 6 - Der Inhalt meiner Handtasche
Tag 7 - Ein Foto, was mir viel bedeutet
Tag 8 - Mein Lieblingszitat
Tag 9 - Fotos, die mich inspirieren
Tag 10 - Zehn Dinge, die ich mag und die ich nicht mag
Tag 11 - Für was ich mein Geld spare
Tag 12 - Die Musiksongs, die zu meinem heutigen Tag passen
Tag 13 - Zeig dein Zimmer/deine Wohnung
Tag 14 - Was ich heute gegessen habe
Tag 15 - Ein Foto von mir heute


Ich tagge einfach mal jeden der Lust hat mitzumachen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Na dann, auf gehts!

Mela! hat gesagt…

oh das klingt aber interessant :)

ma_belle hat gesagt…

Hihi, das ist aber süß von dir! <3
Also falls du es brauchen kannst, verwende es. Ist aber leider nur eine unfertige Skizze... :/ aber WENN, will ich sehen, sonst gibt's Haue...^_^

Cherrie hat gesagt…

Hehe die Idee ist ja witzig :D

Ganz liebe Grüße
http://cherrielady.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen