Shoppingausbeute 5.3.11 und früher

Vor der Tattoo Expo war ich noch einmal schnell bei Tally Weijl, einem meiner Lieblingsläden, schnacken. Ich habe einiges bekommen und zeig euch hier mal meine Schätze.
Da ich lange keine Hauls mehr gemacht habe, habe ich gleich noch ein paar Klamotten rausgesucht, die ich mir mit als letztes geholt hatte und welche es noch in den Läden geben müsste.


Tally Weijl : 29,95€ aktuell








Tally Weijl: 19,95€ (glaue ich) aktuell





Collosseum/Forever 18 : ca. 15€ aktuell






Collosseum/Forever18: je 3€




New Yorker: reduziert auf 29,95€ aktuell






New Yorker: 9,95€






New Yorker: 19,95€






Tally Weijl: 16,95€ aktuell





New Yorker: 24,95€





Tally Weijl: 25,95€ aktuell




Tally Weijl: 12,95€ aktuell




Tally Weijl: 8€




Tally Weijl: 8€





Tally Weijl: 29,95€ noch aktuell





Tally Weijl: 6,95€ aktuell





Tally Weijl: 29,95€ aktuell





Tally Weijl: 15€





New Yorker: 14,95€ (glaube ich) aktuell




Tally Weijl: je 12,95€ aktuell







Vielleicht gefällt euch ja mein Stil bzw. mein Geschmack? Habt ihr selbst etwas davon? Wann habt ihr denn das letzte Mal geshoppet und wie groß war eure Ausbeute =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

11 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Na ist doch einiges. Ein paar Sachen davon hätte ich mir auch geholt.

♥ladyly♥ hat gesagt…

welche denn ?? =)

Cora hat gesagt…

Z.b. Bild 6,10,12,15,18 und 22.

♥ladyly♥ hat gesagt…

die kleider sind teilweise sooo toll rockabilly mäßig <3

Fantasy Candy hat gesagt…

tolle ausbeute und dein video dazu gefällt uns auch sehr. mach weiter so!

http://fantasycandy.blogspot.com/

Schmuckstueck hat gesagt…

Sehr coole Sachen dabei :)

LG Linny

Liss hat gesagt…

Pooaah was für geile Sachen xD *neidisch guck*
Die Schuhe sind ja schon mal das Highlight überhaupt :-o
Ansonsten sind wirklich alle Teile klasse!
Hätt ich auch alles mit genommen, hätte ich die Größe ^^
Super Geschmack meine Liebe <3

♥ladyly♥ hat gesagt…

danke mausi =) =) =) eigentlich bin ich ja ziemlich sparsam...aber wenn man schon mal schöne sachen findet, die au noch passen...da muss man zuschlagen XD

Liss hat gesagt…

Da hast du vollkommen recht!
Ich bin auch eher sparsam, ich schau schon wann und wo ich es ausgeben kann und sollte ^^
ABER wenn man schon mal so tolle Sachen entdeckt, dann müssen die mit! Klare Sache ^^

Lisa hat gesagt…

Da ist aber einiges zusammengekommen :D Das rosa Kleid find ich toll vor allem für den Preis!

AnnyxD1000 hat gesagt…

Hey ich find das hellbblaue Kleid den absoluten Knüller. Leider gibt es bei uns keinen Tally Weijl :(. Eine Frage: Sind die Schuhe nicht furchtbar umbequem? Ich find die sehen so schrecklibh hart und so aus?
Lg Anny

Kommentar veröffentlichen