Neue Frisur und Klartext!!!!

Also ich wollt jetzt erst mal ein bisschen Dampf ablassen, auch wenn ich damit sicher einigen auf den Fuß treten werde.

Ich habe gerade zu meinen neueren Youtubevideos wirklich oberflächliche Kommentare bekommen. Nur weil ich mal eine andere Fisur hatte (ich muss leider wirklich eingestehen, dass durch die Lichtverhältnisse die Haare seeehr komisch und unvorteilhaft aussahen) und auf einmal ein Tattoo in Sichtbereich war?!

ALSO:

1. hatte ich schon die ganze Zeit über Tattoos (eines hab ich auch schon öfters bei Blogt TV gezeigt) und
2. nur weil meine Haare mal anders aussehen, bin ich der Meinung anderer ein schlechterer Mensch geworden und hab mich sooo verändert?!
Ich finde es schade, dass einige sehr oberflächlich damit umgehen. Immerhin bin ich ja kein anderer Mensch geworden, also mein Charakter ist immer noch derselbe!

Hat denn jemand auch so rumgemeckert, als Tine (Netmomfreundin) zum Beispiel pinke Haare hatte? Und sie hat auch nen Tattoo auf der Schulter....also...

Und ich wieso sollte ich denn wie jeder andere Youtubebeauty sein? Nur damit ich anderen gefalle??? Nein! Wenn mir etwas gefällt, dann ist es nun mal so.


Und ich stand schon immer auf Tattoos und ich mag halt sehr gerne den Pin Up Style, auch wenn ich jetzt vielleicht mehr danach schaue. Denn ich finde gerade in dieser Richtung sehen die Frauen sehr hübsch aus. Mit Kurven, schicken Kleidern (welche immer sehr fraulich sind), Frisuren, Make Up usw....!!!JA ich liebe halt die Sachen und mag es trotzdem noch immer "GIRLIE" zu sein =)


Und zu meiner neuen Fisur....wieviele rennen denn jetzt bitte mit nem Sidecut rum...mal ehrlich. Ich bin ja net die einzige. Und wenn ich mal ein bissle Pep reinbringen will....ist doch mein Kopf XD

So das musste jetzt mal raus...ich könnte zwar noch ewig darüber diskutieren...aber hier seht ihr mal die Frisur nach dem Schneiden und mit Extensions.


1.Tag nach dem Schneiden



das ist spiegelverkehrt




Und die Haare sehen offen ja fast genauso aus wie früher, nur dass etwas blond dazu gekommen ist und halt eine Seite leicht kürzer geworden ist...





Frisur vom Video
mal ehrlich....sieht doch fast normal aus =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

19 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

ich könnt bei sowas auch immer abkotzen, versteh dich schon. Ich hab 4 Piercings, 2 davon im Gesicht.. die Leute reagieren immer unterschiedlich und das wird leider immer so bleiben :/

Kabaca hat gesagt…

ich mag deine augenbrauen :)

Esmi hat gesagt…

Mir gefällt die Frisur :-)

SaLa hat gesagt…

ach vergiss die, ich mag ausgefallene frisuren!!!

Sofia hat gesagt…

anrasiert<3 ich liebe das! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

boah bist du MUTIG! krass! sieht echt hammer aus:)

Kitty´s World hat gesagt…

Ich find auch das die neue Frisur richtig geil aussieht! Ich wünschte, ich hätte den Mut dazu ^.^

Peggy hat gesagt…

lass dich nicht runter machen!!!
Die müssen ja nicht mit der Frisur rumlaufen... mir selbst würde sowas auch nicht gefallen, aber an dir find ichs gut und ist halt mal was anderes... Haare wachsen doch auch wieder und trotzdem bist du die selbe :)

Sunny hat gesagt…

Also ich finde die Veränderung an dir überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil ist doch toll, wenn jemand seinen style auslebt. :)
Was schon abonentin von dir und werde es auch bleiben, denn wie du schon sagstest der character hat sich ja nicht geändert^^
freu mich dass du jetzt öfter auf yt und hier bist <3

♥ladyly♥ hat gesagt…

danke für all eure lieben kommis ihr süßen <3

ma_belle hat gesagt…

Ich komm zwar spät, aber besser spät, als nie!
Ich bin ganz aufgeregt - weil mich gerade genauuuuuu das Gleiche beschäftigt.
Das steht dir doch super!!! Und sooo krass ist es auch nicht? Und überhaupt?

Das muss doch DIR gefallen??? <3 (ICH find's scharf... :3)

Ich hab mir Samstag die Haare blond und lang machen lassen - nach 23 Jahren schwarz und rot und blau und pink und alles - und mal abwechselnd lang. Und ich liiiiiiiiiiiebe es - ich will gar nichts anderes mehr... xD

Und da kommen doch echt so ein paar (neidische) Deppen, denen die Farbe nicht passt, die Länge nicht passt, die Fülle nicht passt, die mich ja schon jaaaaaaaaahrelang kennen (ja wer's glaubt) und das es mich ja soooo verändert.

Hallo? Vielleicht WILL ICH DAS? Klar, renn ich jetzt im Büro nicht mit nem Iro rum, aber in meiner Freizeit kann ich ja wohl aussehen, wie ich will. *gnarf*

Jaja, die Piercings & Tattoos: Ich hab bis vor 2 Jahren noch geklimpert beim Laufen (18 Piercings xD) - jaa, ich wurde zu dem Zeitpunkt total falsch ein- und total UNTERschätzt - was meinst, wie die geschaut ham, als ich mein Diplom mit 1,2 bestanden hab? ^_^

Es ist schrecklich, wirklich und ich fühle mit dir.
Aber mal im Ernst. Lass sie doch labern.. (:
Arme Deppen. :P

Anonym hat gesagt…

hehe ach komm bitte von so was brauchst du dich nicht ärgern lassen! ich persönlich finde deine neue Frisur supaa jetzt schau ich deine Videos noch lieber!!! :D die Frisur die du hast wollte ich auch mal nur das ich an beiden Seiten die Haare weg und ein Muster rein! und außerdem finde ich das Individualität wichtig ist UND ICH BIN KEIN PUNK ODER ROCKERIN ODER SONNST WAS! also bleib so und lach über solche blöden Sprüche ;)

LG timeea<3

scandalous hat gesagt…

ich finds super so wie du bist...das hat wirklich Persönlichkeit und außerdem bist du echt hübsch (: und auch dein Blog zeigt Persönlichkeit...mach weiter so...!!

lg ♥

*Anytime Love* hat gesagt…

ich lese deinen blog grad zum ersten mal, und muss sagen das ich ihn sehr toll finde. deine haare find ich super und ich liebe auch den pin up style ;)

liebe grüße

Chaos.Prinzessin hat gesagt…

Wooow ich mag deinen Blog auch super gerne.. (: werd dich aufjedenfall verfolgen *g* und deine neuen Haare sind sau geiL.. ♥ da passt das Lied von den "Ärzten-Lass die Leute reden" ;D lg

Melissa hat gesagt…

Ich finde die Frisur sehr sehr schön, man muss den Mut dazu haben ;) Steht dir ganz klasse....

Anonym hat gesagt…

sehr geile frisur.......will auch....

Anonym hat gesagt…

ich finde die frisur voll schön... steht dir ausgesprochen gut :-)

MauZzi hat gesagt…

Steht dir toll der Sidecut!!!! Hab auch einen, lass andere reden, viele trauen es sich einfach garnicht!!!! ;)

Kommentar veröffentlichen