Miaaaauuuuuuuu. Mein Herz schlägt rosa =)

OMG!!!! Als ich heute noch mal in unser Shoppingcenter was umtauschen gehen musste, bin ich noch mal schnell an Douglas vorbeigehuscht...und da verzauberte mich diese heiße Mietze =)






Honey Bunny





Quelle: Google



Douglas hat jetzt eine exklusive LIMITIERTE (!!!) Sammleredition an Hello Kitty Badeschaumfiguren,welche ich einfach zum anbeißen finde!!!!
Sie sind wirklich zuckersüß gestaltet und kosten genauso viel wie die normalen Badeschaumfiguren 7,95€. Wie immer sind auch wieder 300ml an Badeschaum enthalten.




Und April bzw. JETZT startet diese Aktion.
6Stück könnt ihr dieses Jahr sammeln.
  • April - Honey Bunny
  • Juli - Kitty Cat
  • September - Resi
  • Oktober - Angel Kitty
  • November - Santa Baby
  • Dezember - Cat Woman




Quelle: Google



Heute hat also das Bunny bei mir Unterschlupf gefunden. Gerade zu Oster ist das doch die perfekte Osterdeko, was meint ihr =)

Klar muss man da auf Kitsch stehen, aber mir gefällts =)
In jedem steckt doch noch ein kleines Kind *lol*

Ich freu mich schon die anderen eventuell mein Eigen nennen zu können =)

Because I'm Hello Kitty addicted XD








  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

kawaii :)

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

hammer süss! ich steh auch total auf hello kitty ♥
und danke für dein liebes kommi :)

Kitty´s World hat gesagt…

OMG!!!!!!!!! Ich muss am WE uuuuuunbedingt in unseren Douglas!!! Ich liiiiiiiiiiebe Hello Kitty ♥

Und ich finde, für diese süße Mietze is man niiiiiiie zu alt XD

Vanessa hat gesagt…

ahhhh, wie süß sind die denn? Vor allem die Honey Bunny find ich sooooo süß :) Die muss ich haben :D

Carolina hat gesagt…

oh,ja du weißt ja das ich total auf kitty stehe...

Talasia hat gesagt…

wie süüüß =)

Vanessa hat gesagt…

diese Aufbewahrungsbox hab ich mal im Kaufland gekauft, aber ist schon einige Monate her, weiß nicht, obs die noch da gibt :(

Kommentar veröffentlichen