Mein geliebter Besucher.






Ich habe heute Besuch von einem ganz besonderen Mann bekommen...meinem HUND =)
Und da dachte ich mir, ich stell ihn euch gleich mal vor.


Also das ist mein 13Jahre alter Rhodesian Ridgeback - Dalmatiener Mischling.
Das besondere an ihm ist der Streifen auf dem Rücken, der entgegengesetzt wächst.
Ich liebe ihn über alles und bis vor 1 1/2 Jahren waren wir immer zusammen.





Er schaut TV XD Foto von heute






Ich bin ja vor fast 2 Jahren nach Berlin gezogen und hab ihn auch mitgenommen, doch leider hat er sich den ganzen Tag allein gefühlt und nur gejault. Deswegen musste ich ihn schweren Herzens wieder zu meinen Eltern bringen.
Und da er schon so alt ist, hat man auch immer etwas Angst.

Er ist eigentlich kein typischer Hund. Er hat nie wirklich gespielt, wie man es sonst von Hunden kennt. Er ist eher ruhig, liebevoll und einfach manchmal einfach trottelig. Aber das liebe ich trotzdem an ihm.





Und wie jeder Hund...typisch verfressen XD



Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

arina90 hat gesagt…

der aalstrich - da kann man ihn deutlich sehen (:
schöne bilder. und hey, verfressen - das kenne ich :D
lg, arina

CharmingFussel hat gesagt…

Haustiere sind was tolles,ich hab einen Hund und zwei Frettchen.

HelloKitty hat gesagt…

wir haben auch einen hund, einen boxer :)
sehr süß dein kleiner :)

Anonym hat gesagt…

Wie genial du kommst auch aus Berlin :o
Hab auch einen Hund- eher klein und die Freundin von meinem dad hat nochmal zwei. Ich liebe sie alle drei. Hunde sind was tolles :)

Mach weiter so und lass dich nicht unterbuttern.
Dein etwas "neuerer" style passt richtig gut zu dir. Bist der Typ dafür.
Ganz liebe Grüße
Kate

Kommentar veröffentlichen