Jetzt wirds ernst

Viele von euch wissen ja, dass ich ein Tattoo-Freak bin.
Schon vor einer gaaaanzen Weile hatte ich ein Idee, die jetzt wohl in nähere Zukunft rücken wird.
Heute muss ich die Bilder hinschicken usw.
Jetzt bin ich mal gespannt, was daraus gemacht wird =)
Und wenn alles i.O. ist (also der Preis stimmt, und natürlich die Vorlage), dann wirds sicher Ende Mai/Anfang Juni losgehen =)
Aber erst mal schauen...
Eigentlich wollte ich mir ja selber eine Vorlage zeichnen, aber da jetzt alles schnell gehen muss (die Tattoowiererin ist stark ausgebucht) und ich extra von Berlin nach Dortmund fahren muss, werde ich wohl das ganze in ihre Hände legen.
Aber ich bin jetzt schon sooooo aufgeregt =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Kitty´s World hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt und drück dir die Daumen, dass sie was schönes draus zaubert ^.^

Ich würd auch so gern nochmal...aber das dauert noch ein Weilchen.

LG

Sofia hat gesagt…

was wirds denn so in etwa? ich leibe tattoos, werde mit später einen drachen übern ganzen Körper machen lassen :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

bin gespannt wie es aussehen wird, würde mich nachher über bilder freuen (:

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

Liss hat gesagt…

Ich bin auch irre gespannt!!! :-o
Und wenn du in Do. bist sag bescheid *hihi* Ich komm ja aus dem Pott ^^

♥ladyly♥ hat gesagt…

also es wird bunt!!!!richtig bunt!!!!!kann ich nur sagen =)

@Liss. cool du kommst aus dortmund?viellei kann man sich da ja treffen XD

Kommentar veröffentlichen