Iron Fist bei Brands4Friends





Hallo ihr Lieben,

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
SIE SIND DA!!!!!!



Ich glaub es noch kaum, als ich heute einen Postzettel im Briefkasten gefunden hab, wo ein Paket bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Erst hab ich überlegt....ich hab doch gar nichts bestellt.
Dann klingel ich also...und was seh ich da?!?! Ein RIESEN Paket von BRANDS4FRIENDS!!!!!
Und ich wusste...DIE SCHUHE von Iron Fist SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott hab ich mich gefreut

.


Vielleicht habt ihr ja auf Facebook verfolgt, wie die liebe LISS und ich ewig hin und her überlegt haben, welche Schuhe wir nehmen und in welcher Größe.
Wir hatten eine sehr lustige Unterhaltung und wie Frauen nun mal sind...versuchen sie alles, um herauszubekommen, ob die Schuhe denn passen könnten.
Leider ist es bei der Marke so, dass die Größen immer unterschiedlich ausfallen. In verschiedenen Foren usw. haben wir einmal "zu groß", einmal "zu klein" gefunden....hmmmm.
Gott sei Dank hatte ich einen Ebay-Shop gefunden, wo die cm Angaben da standen.

Also was machen wir?
Sofort den Zollstock bzw. irgendetwas in der Art zu finden , womit man ausmessen konnte, wie groß Fuß oder Schuh ist *g*
Leider war es bei mir immer so eine Zwischengröße...
Normalerweise hab ich mal 39, mal 40 und in ausländischen Läden sogar mal 41 (aber eher sehr selten). Ich habe also auf gut Glück die 40 bestellt, weil es von der cm-Angabe am ehesten hinkam. Lieber zu groß, als zu klein dachte ich mir.



Ja und heute sind die Baby's also angekommen und ich hab mich sofort in sie verliebt!!!
Ich weiß...die Schuhe sind auf jeden Fall Geschmackssache und eigentlich eher in der "Szene" zu finden...ja ich würde schon sagen, sie werden in der Tattoo/Piercing/Rockabilly Szene gerne getragen, weil sie einfach ausgefallen sind.
Vielen werden sie nicht gefallen...aber mir =)
Das erste mal wurde ich im Dezember auf der Berliner Tattoo Convention darauf aufmerksam. Doch leider kostet so ein Paar schon mal so um die 80€....und das ist mir eindeutig zu viel.


Aber wie das Glück so mitspielte, gab es bei BRANDS4Friends eine Aktion, wo einige Sachen der Marke sehr reduziert wurden.
Die Schuhe wurden teilweise auf 29,95€ und 27,95€ heruntergesetzt.
Ich habe zum Schluss also fast 3Paar Schuhe zum Preis von einem bekommen.
Also für die Schuhe ein Schnäppchen!
Ich habe auf der Leipziger Tattoo Expo mit einem Verkäufer geredet, der genau diese Schuhe verkauft hat und er wollte und konnte mir gar nicht glauben, dass ich die Schuhe wirklich so günstig bekommen hab. Sehr witzig...hätte er ja einen riesen Gewinn machen können XD




Ich wollte unbedingt diese Schuhe haben!!!!:






Schon allein, weil sie genau das Thema meines Tattoos aufgreifen. Und das passt wie die Faust aufs Auge =)
Dieser Schuh ist mit "Brillies" bestückt.
Der Absatz soll ca. 12cm hoch sein. Aber beim Anprobieren hab ich wirklich gemerkt, dass die Schuhe schon sehr angenehm zu tragen sind....auf den ersten Blick.
Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich so bequem sind, wie man überall lesen kann.




Bei diesem Paar haben mich einfach die blutigen Zähne gereizt. So als Highlight zu einem Uni-Outfit (also ganz schwarz oder so). Und die Schleifchen sind sooo toll.









Und bei denen....einfach die ausgefallene Farbe =)
Das ist doch mal was zum aufpeppen, oder? Und ich mag die Schleifchen hier auch wieder.






Hat einer von euch auch solche Schuhe? Oder vielleicht einen Tipp zu nem tollen Schuhshop?

Wenn ihr euch bei BRANDS4Friends hier *KLICK* anmeldet unter meinem Link, gibts noch nen 8€ Gutschein =)




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

Sofia hat gesagt…

Omg die sind ya toll *-* habe noch nie was von der Marke gehört, ist die Aktion auf Brands4 Freinds noch aktuell?
http://sofiabeauty.blogspot.com/

♥ladyly♥ hat gesagt…

nein leider nicht mehr =( es gibt sie zwar überall bei ebay und so, aber sehr teuer =(

Liss hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!!
Sie sind soooooo schön :-o
Ich werd bekloppt, mein armes Herz macht grad Purzelbäume ^^
Ich freu mich riesig für dich dass sie passen und ein Paar ist chicer als das andere *große Augen mach*
Hach jaa, die Suche nach der richtigen Größe war schon was tolles *gg* Ich werd wohl immer daran denken sobald ich die Schuhe sehe ^^
Finds übrigens echt schön dass du sie an dir geknippst hast, deine neuen Babys stehen dir <3

♥ladyly♥ hat gesagt…

oh danke meine süße =)
aber dir werden sie dann au passen, ganz bestimmt und genauso toll aussehen!!!!!!!
hoffe, dass du sie morgen auch hast!!!!!
dann können wir beide wild vor freude rumhüpfen XD

Pippi Lotta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Royal Desire hat gesagt…

Stehen dir sooo gut, die schuhe ♥


xoxo


http://royal0desire.blogspot.com/

Schmuckstueck hat gesagt…

Sehen wirklich gut aus (an dir) :) Ich bin für solche Schuhe leider viiiel zu groß :/

LG linny

Schmuckstueck hat gesagt…

Ja, das Kleid gibt es obenrum auch mit Gelb und anderen Farben :)

P.S. Ich bin 1,73m. Mit hohen Schuhen überrage ich wirklich meinen gesamten Freundeskreis und da fühlt man sich irgendwie immer so unwohl ;)

P.P.S. Vielen Dank für das Kompliment! Dito!

TheSpookyBunny hat gesagt…

Drei Paar Iron Fists...Du Schwein.:O *lach*

Schöner Blog.;)

Liebe Grüße,
TheSpookyBunny

Kommentar veröffentlichen