Immer wieder Sonntags...

[Gesehen] meinem Bruder beim Zocken zugesehen...sonst nix wirklich...jetzt Twilight
[Gehört] Radio
[Gelesen] Blogs =)
[Getan] gebloggt, sonnen gewesen
[Gegessen] Gräupcheneintopf *yummy*
[Getrunken] lecker Traubensaft
[Gedacht] alles Mist, Mist, Mist!
[Gefreut] bis jetzt noch über nix =(
[Geärgert] das ich mich verbrannt habe und wieder nix am WE gelaufen ist =(
[Gewünscht] dass es meine Lieblingskleider auch in meiner Größe gibt und ich noch ein bissle abnehme

[Gekauft] nix
[Geklickt] Facebook,Blogs & Youtube
[Gestaunt] wie ich mich wieder verbrennen konnte XD

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Ihh, Twilight O.o

♥ladyly♥ hat gesagt…

naja au nur nebenbei XD und iwie kommt sonst nix XD

Chocolate Lipstick hat gesagt…

Danke :)

Hättest du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ? <3

http://chocolatelipstick.blogspot.com/2011/03/first-giveaway.html

Chocolate Lipstick hat gesagt…

Ja,lass dir zeit :)

Danke schonmal im vorraus :) <3

Cora hat gesagt…

Chuck&Larry ist sooo geil! Hab schon lange nicht mehr so gelacht...

♥ladyly♥ hat gesagt…

ahhhh nein sag bloß das kommt!!!!verdaaaaamt das wollte ich doch wieder schaun =( =( =(

Cora hat gesagt…

Nu hast es verpasst! ^^

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Was hindert dich denn daran, einfach wieder anzufangen? ;) Stift in die Hand und los geht´s :)

liebe grüße

Chrissi hat gesagt…

Hi du,
ich hab hier auf Blogspot gerade ein bisschen durch die Gegengeklickt und hab deinen Blog dabei entdeckt und ich muss sagen RESPEKT. Nach dem ich mir dein ein bisschen durchgelesen hab, muss ich sagen ist das einer der besten Blogs den ich in der letzten Zeit entdeckt habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ebenso wie ich bei dir, bei mir Leser wirst und mir in meiner Welt auch öfters Mal ein Kommentar schreibst.
Liebe Grüße
Chrissi
www.misschrissi.at.vu

Kommentar veröffentlichen