Immer wieder Sonntags...

Ich habe jetzt schon bei einigen Bloggern gesehen, die diesen "TAG" mitmachen.
Und ich find ihn gut und werde es also auch mal tun =)

Gesehen| fast nur Pro7 beiläufig iwas mit Zach Braff
Gehört| Viva
Gelesen| nur Blogposts
Getan| gebloggt, aufgeräumt
Gegessen| gleich gibts Nudeln
Getrunken| Eiscafé *yummy*
Gedacht|
warum ich....
Gefreut| über Schnäppchen
Geärgert|
über 2 Männer
Gewünscht|
das alles besser wird
Gekauft|
Kleider, Schuhe, Accessoires
Geklickt|
ebay.de, Blogs, Youtube, mein Blog
Gestaunt|
über Klamotten, Schuhe usw.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Lecker Eiscafe!

♥ladyly♥ hat gesagt…

Oh ja!!!da hatte ich mal wieder bock drauf =)

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

schade dass du nicht mehr so häufig videos auf YT machst :(
umso cooler finde ich es dass cu einen blog hast! werde dich verfolgen :)
wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥

liebe grüße kim

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

freut mich dass dir mein blog gefällt:) ich lese auch sehr gerne blogs, deswegen freue ich mich dass du den blogst :)

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Hey..

Kurze Info. Ich hatte Probleme mit meiner URL und deswegen sind alle meine Leser nun von meinem blog "getrennt"... Könntest du mich von deiner Leseliste löschen und dann mit meiner aktuellen URL wieder hinzufügen? Das wäre super.. Sonst siehst du z. B. auch keine Einträge mehr auf deinem Dashboard... Wäre schön wenn du mich weiterhin verfolgst...

lg steffi

Kommentar veröffentlichen