IKEA Aufbewahrungstipp für Schmuck und Kosmetikzubehör und Kerzenempfehlung

Ich war am Wochenende mal kurz bei IKEA, weil meine Mum etwas schauen wollte. Da stieß ich; glaube in der Küchenabteilung, auf etwas, was in mir gleich eine Idee hervorbrachte.



Das System heißt BYGEL und man bekommt dort eine Metallstange, welche man an Wänden befestigen kann für 1,99€.


Quelle: IKEA






Dazu gibt es kleine Plastehacken (6Stück) für 0,99€, welche man an dieser Stange befestigen kann. Es passen ca. 5 Packungen auf eine Stange, wenn man sie dicht an dicht hängt.





Quelle: IKEA














Und auch solche Behälter für je 0,49€ , welche ebenfalls an die BYGEL Stange passen (im Höchstfall ca. 3 Becher).




Quelle: IKEA










Und hier meine Idee:

In die Behälter kann man schön seine Pinsel, Kajalstifte, Mascara, Abschminkpads und vieles mehr aufbewahren. Dadurch, dass die Behälter in leichter Schräglage sind kann man also die Sachen ganz bequem herausnehmen.







Oder die zweite Idee:

Hängt doch einfach eure Ketten, Armbänder oder eure Ohrringe daran =) So habt ihr nicht das Problem, dass die Ketten ineinander hängen.

Gerade wenn man vielleicht einen kleinen Schminktisch hat oder so, finde ich diese Variante auch ziemlich platzsparend.










Und wenn wir schon einmal bei IKEA sind, wollte ich euch noch diese tollen Kerzen vorstellen.








Einmal TINDRA, welche super lecker nach Vanille riecht. Sie ist für 1,79€ zu haben und brennt ca. 30Stunden. Ich bin jetzt schon ganz angetan.








Aber mein Highlight sind diese Baby's:






TINDRA LJUV nennt sich dieser 3er Pack für 4,50€. Wie ihr vielleicht auf den Bildern erkennen könnt, riechen diese Kerzen einfach zum reinbeißen!!!
Ich würde laut Bild auf Brownie, Zimtschnecke (oder so) und Panna Cotta ??? tippen. Sie brennen jeweils 20Stunden. Ich bin schon sooo gespannt, weil sie schon so einfach lecker riechen.

Also ich finde sie sind es wirklich wert gestestet zu werden =)


Vielleicht haben euch ja meine Ideen gefallen?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

6 Kommentare:

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Hey..

Kurze Info. Ich hatte Probleme mit meiner URL und deswegen sind alle meine Leser nun von meinem blog "getrennt"... Könntest du mich von deiner Leseliste löschen und dann mit meiner aktuellen URL wieder hinzufügen? Das wäre super.. Sonst siehst du z. B. auch keine Einträge mehr auf deinem Dashboard... Wäre schön wenn du mich weiterhin verfolgst...

lg steffi

Natascha hat gesagt…

Super Ideen :)

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
Natascha <3

Cora hat gesagt…

Ich habe dich getaggt bei der Blogaktion für Japan. Vielleicht magst du mitmchen: http://corisrainbow.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

Sofia hat gesagt…

sehr sehr tolle Idee werde ich mir merken :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

AmyInCyberland hat gesagt…

Ich mag diese Kerzen sehr gern. Habe sie auch noch als Teelichte gekauft :')

Carmen hat gesagt…

Einfallsreiche Idee. Das gefällt mir gut. Toller Blog, hier schaue ich gerne wieder vorbei.

Kommentar veröffentlichen