Gutscheine fürs Volk

In den letzten Tagen habe ich bei vielen Bloggern diese Aktion gesehen:





Und da man dort Gutscheine aus tollen Shops gewinnen kann, wollte ich auch teilnehmen.


Hier also meine Wahl:




1. Zalando


Quelle: Google



So wie eigentlich jede Frau liebe auch ich Schuhe über alles!!!Egal ob man keinen Platz mehr hat oder ob ich dasselbe Paar in verschiedenen Farben habe oder mich einfach in ein bezauberndes Paar hineinquetschen muss...Schuhe kleiden und sehen einfach immer gut aus. Meist ist man frustriert, wenn einem schöne Klamotten nicht passen....Schuhe passen eigentlich immer. Auch wenn ich oft genug hören muss: brauchst du wirklich schon wieder Schuhe? - JA, es ist überlebenswichtig =)
Und selbst wenn ich sie irgendwo bis an die Decke stapeln muss...
Ich würde mit dem Gutschein nach super heißen, ausgefallenen High Heels oder ähnlichem schauen =)




2. OTTO



Quelle: Google

Also Shoppen ist meine Leidenschaft!!!!! Neue Kleidung macht mich einfach immer wieder glücklich!!!Auch wenn es oft schwer ist was für meine Figur zu bekommen. Kleider machen Leute...es ist wirklich so: ich fühl mich in dem richtigen schönen Outfit einfach wohler, als im Schlabberoutfit.
Mit dem Gutschein würde ich nach schönen Kleidern schauen, welche ich mir sonst vielleicht nicht kaufen würde, wenn sie zu teuer sind.


3. buecher.de

Buecher. de bietet viele Sachen, nicht nur Bücher, sondern auch Multimedia Sachen.
Ich Habe schon seit langem den Wunsch entweder eine Buchserie mir zu kaufen oder eine DVD, die nun bald auf den Markt kommt.


4. Spread Shirt


5. Fotokasten



Drück allen die Daumen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen