Die neue Frisur???

Wie ihr alle sicher wisst, bin ich nie so richtig mit meinen Haaren zufrieden...


Jetzt kam ich mit meiner Mum auf die Idee mir eine neue Frisur zu machen.
Sie wird zwar nicht allzu sehr verändert sein (denke ich), aber doch eine Veränderung.
Und zwar habe ich vor mir eine Seite leicht abzurasieren.



Ich habe es schon einmal probeweise versucht so in etwa hinzubekommen, indem ich meine Haare nach hinten gesteckt habe.






Ich denke, dass das Deckhaar auch noch etwas an Länge verlieren wird, damit man die Haare auch richtig schön stylen kann.
Und meine weitere Idee war, etwas Farbe wieder ins Schwarz hineinzubringen.
Entweder wird die abrasierte Seite nur Blond und ein paar Strähnen gehen ins Deckhaar oder ich mache auf das Blond ein tolles Lila =)

Wie es aussehen wird?
Tschaaaa, das werdet ihr wahrscheinlich ende der Woche sehen können =)




Wie oft verändert ihr denn eure Haare? Was ist eure Traumfrisur? Würde mich über Antworten freuen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

schaumal, die eine bloggerin hat die haare so wie du es wahrscheinlich machen willst, wenn ich dich richtig verstanden habe

http://michischaaf.blogspot.com/2011/03/i-love-mac-cindy.html

♥ladyly♥ hat gesagt…

Naja so ganz krass soll es nicht werden XD wenn ich es denn nu wirklich mache XD

Saskia hat gesagt…

meine Schwägerin hat die haare so. Allerdings hat sie es so machen lassen das sie noch haare hat die sie darüber "packen" kann. IS also nich komplett wegrassiert... Aber sieht sehr gut aus, muss du dir aber trotzdem gut überlegen ;)

♥ladyly♥ hat gesagt…

ja bei mir geht es auch noch so, dass man die haare drüber machen kann =)
und ich hab es schon gemacht XD

Liss hat gesagt…

Ich will Fotos sehen ^^
Sieht bestimmt supi aus!!!
Ich färbe immer viel rum und schnippel hier, verlänger da... Da ändert sich die Traumfrisur ständig, sehe das Thema Haare ganz locker ^^

♥ladyly♥ hat gesagt…

na bei deinen haaren =) da würde ich au nicht viel schneiden wollen. die sehen immer soo toll aus <3

Loveandpray hat gesagt…

schöön :)

Kommentar veröffentlichen