Der Traum einer jeden Frau!!!!!


Ich habe durch Zufall durch eine Freundin dieses tolle Gewinnspiel von AURELA gesehen...und ich muss einfach mitmachen!!!

Ich lieeeeebe diese Taschen...aber wer kann sich so etwas denn bitteschön schon leisten =(
Deswegen mach ich glatt mal mit drücke mir natürlich gaaanz fest die Däumchen.

Ich finde diese Taschen sehr klassisch, schick und elegant. Sie sieht zu jedem Outfit sicherlich einfach HAMMER mäßig aus. Und da ich eh ein Taschenfreak bin, wäre es einfach ein Traum so etwas tolles gewinnen zu können.

Also viel Glück an alle die mitmachen

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

Dein Blog ist ja süüüüß :D

♥ladyly♥ hat gesagt…

uh dankeschön =) leider bin ich noch nicht so zufrieden mit dem layout und so weiter. aber danke =)

Lizzy hat gesagt…

Verstehe den Hype um diese Tasche zwar gar nicht -sieht aus wie ein Ärztekoffer aus den 50ern- aber ich drücke Dir natürlich die Daumen!! :)
Toller Blog übrigens!

Kommentar veröffentlichen