Die neuen P2 Pure Color Lipsticks sind da!!!!



Ja sie sind da!!! Die neuen Farben der P2 Pure Color Lipsticks.
Ich mag diese Lippenstifte total gerne. Sie haben eine sehr schöne cremige Konsistenz, sind leicht im Auftrag, haben eine sehr schöne Farbabgabe und sind einfach mit 1,95€ sehr günstig.
Leider ist diese Marke nur bei DM erhältlich.


Ich habe mir 4 Stück der neuen Farben gegönnt und euch eni paar Swatches gemacht. Leider sind die Farben teilweise auf den einzel Swatches nicht so gut wiedergegenben wurden von meiner Cam, deswegen hab ich euch gleich am Anfang ein "Gruppenbild" gemacht, wo man die Farben besser erkennen kann.






mit Blitz





ohne Blitz




mit Blitz




ohne Blitz













mit Blitz



ohne Blitz




Je nach Lichteinfall und mit und ohne Blitzlicht , sieht diese Farbe immer etwas anders aus. Ich würde sagen es ist ein etwas dunkler Coralleton.











mit Blitz



ohne Blitz








mit Blitz



ohne Blitz



Dies ist auch ein sehr schöner Ton. Er hat eine leichte Lilanote, aber meiner Meinung nach nicht zu grell. Auf den ersten Blick ähnelt er der Farbe 141, doch dieser geht viel mehr ins PINK und ist auch greller.



mit Blitz




ohne Blitz





mit Blitz



ohne Blitz








mit Blitz



ohne Blitz



mit Blitz



ohne Blitz











Diese Farbe ist ein echter Hingucker. Ich finde ein Mischung aus einem Rot und einem dunklem Coralleton. Zu einem schlichten Make Up und Outfit einfach ein Knaller und auch in Richtung Pin Up sehr zu empfehlen.





mit Blitz




ohne Blitz






Welche Farben der P2 Lippenstifte habt ihr denn aus dem neuen und alten Sortiment und welche sind eure Lieblinge? Habt ihr eine tolle NUDE-Lippenstift-Empfehlung (außer von den P2 Pure Color LIpsticks)?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Liss hat gesagt…

OMG hast du dir Mühe gegeben <3
Die Lippis sehen wiirklich wunderschön aus!!!
142 und 59 gefallen mir am besten, ich denke die werd ich mir auch noch nach Hause holen ^^

Chaos.Prinzessin hat gesagt…

141 verzaubert mich *__* voll schöne Lippen hast du.. (: ♥ lg

BeautyPassion hat gesagt…

Sehr schöne Lippenstifte mir gefallen alle farben!

Kommentar veröffentlichen