Blog Challenge TAG 5

Tag 5 - Die Bedeutung meines Blognamens


Also ich muss sagen, ich bin sehr einfallslos wenn es um spontane Sachen geht, sei es einen Nicknamen für einen Account aussuchen oder so was in der Art.
Da der Blog ja aus meinem Youtubeaccount *klick*
entstanden ist, hieß er auch erst Ly's Beautyreich, was ich jetzt total einfallslos finde XD
Ich finde unter den ganzen Blogs ist es schwer einen tollen Namen zu finden...
habt ihr vielleicht eine Idee für mich?

Jedenfalls habe ich folgenden Spruch gelesen:


"Beauty only gets attention - but personality captures the heart"

und mir hat dieser Spruch sehr gefallen. Denn gerade in der heutigen Gesellschaft ist es doch so, dass wirklich meist das Äußere zählt, bevor man hinter einen Menschen blickt usw.
Und da ich auch zur Zeit immer wieder so viele Oberflächlichkeiten mitbekomme, dachte ich mir : das könnte doch passen =)

Klar ist es toll, wenn man sich richtig schick zurecht machen kann, Selbstbewusstsein ausstrahlt, wenn man sich z.B. in seinem Outfit und so weiter wohl fühlt...und vielleicht das ein oder andere Kompliment zugetragen wird....aber man sollte doch auch den Rest nicht außer Acht lassen...=)








  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Das Beste ist immer das was einem spontan einfällt...

NaliKamali hat gesagt…

find den spruch auch toll :-)

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

me too!

Chrissi hat gesagt…

ja du hast absolut recht :)
und der spruch ist supper
Lg Chrissi

ma_belle hat gesagt…

Jahaaaa, will wissen! ^_^

(hansistdoof ät yahoo.de)

Also vom Stil her eher altgothisch und black'n grey - genauso wie der dazu passende Schriftzug... es ist... schwer zu erklärn. :)

Style up your Life hat gesagt…

ich liebe deine blogchallenge X)

Anonym hat gesagt…

blogchallenge wohl nicht bestanden -.-

Kommentar veröffentlichen