Blog Challenge TAG 4

Tag 4 - Meine momentanen Lieblingssongs


Also zur Zeit gibt es sehr viele Songs, die ich mag, aber einige hab ich mir echt schon übergehört *ggg*
Ich werd euch trotzdem mal eine spontane "Hitlist" zusammenstellen =)
Zeig euch hier einfach mal ein paar Songs, die mir in den letzten Tagen dauernd als Ohrwurm durch den Kopf gegangen sind und welche auch eher aktuell zu finden sind.





Gerade dauernd im Kopf und echt hamma!!!
Katy Perry - E.T.






Auch dauernd durchs Radio im Kopf XD






Ich liebe Josh Stricklands Song!!!!Aber dieser Mix ist meiner Meinung nach einfach zum antanzen toll =)






Traumhaft schön =)





Ich liebe 30Seconds to Mars. Auch wenn ich den Song schon sehr lange kenne, finde ich ihn immer noch toll.








Auch gerade ein Ohrwurm - Jessy J.







Auch wenn ich mir diesen Song schon so was von überhört habe...ich finde den Text sooo toll =)





Ich liebe diese Frau einfach =)









Tscha aber es gibt noch soooo viele, die halt gerade in den Charts sind. Ich könnte noch ewig Songs posten, aber das wäre ja zu langweilig =)
Mein Musikgeschmack ist auch eher ziemlich durchwachsen und von jeder Richtung ist was dabei was ich mag.
Zum Weggehen mag ich zum Beispiel eher tanzbares wie Electro/House Sachen.
Aber auch Filmsoundtracks, Alternative Sachen usw. mag ich. Einfach ein bunter Mix. Es muss mir halt gefallen und da muss ich mich nicht auf eine Richtung festlegen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Taika hat gesagt…

Danke fürs Glück wünschen :) Aber du kannst doch mit deinem Layout zufrieden sein? Ich finds schön.

ma_belle hat gesagt…

Hihi, jaa, der Undertaker rult! xD
Das mit den tattoos ist so ne Sache - ich mag's vorher nicht veröffentlichen weil (und das klingt jetzt echt blöd bestimmt) - aber ich hab eine Person, die mich stalkt und mir alles (wirklich alles) nachmacht... *kopfkratz* Das ist totaaal strange... :D

Und ich hab so viel vor (unter anderem ein großes Backpiece), dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. ^^

Was hastn du alles so?
Ich überlege schon seit zwei Jahren, ob ich mir wirklich n halbes Sleeve machen lassen soll - ich trau mich nicht ganz... *hüstel...

Schönen Dienstag! :)

Talasia hat gesagt…

oh davon kenne ich ein paar noch nicht ^^ muss ich mal rein hören

Kommentar veröffentlichen