Blog Challenge TAG 3

Blog Challenge TAG 3: OOTD


Heute soll ich euch ein Lieblingsoutfit zeigen....hmmmm.
Irgendwie find ich da auf anhieb keins, weil mir sooo viele Sachen gefallen.

Deswegen dachte ich mir, ich zeig euch halt einfach mal ein OUTFIT OF THE DAY =)

Leider hab ich kein besseres Foto hinbekommen, weil der Akku meiner Cam alle war =(





Blazer: H&M
Kleid: Ebay
Leggings: Tally Weijl
Schuhe: Ebay






Quelle: Ebay



Quelle: H&M Online





Quelle: Ebay




Ich hoffe das ist trotzdem ok =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Sofia hat gesagt…

tolles outfit, mag ich sehr ^.^
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Talasia hat gesagt…

das Outfit ist soooo süß und hübsch zugleich! Toll!

Esmi hat gesagt…

Sehr hübsch :-) Den Blazer brauch ich glaub ich auch :D

Carolina hat gesagt…

wunderschön wie immer meine liebste:)

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

sieht echt toll aus! (:
und schöner blog (;

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

Kommentar veröffentlichen