Blog Challenge TAG 1

Tag 1 - Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre


Hmmm....Verehren tu ich eigentlich nicht wirklich jemanden. Und eine genaue Person fällt mir auch nicht ein, deswegen zeige ich euch einfach ein paar Personen, die ich ganz besonders toll finde. Ist das ein Deal?

P!nk


Ich liebe diese Frau!!!Schon seit ihrem allerersten Albun wollte ich damals immer ihre kurzen pinken Haare haben *LOL*. Sie ist einfach super hübsch, frech und sagt einfach alles frei Schnauze heraus. Sie ist eher der rockige Typ, aber auch mit einer leichten Pin Up Note.
Und ihre Stimme ist einfach der HAMMER!!!!!!Ich liebe ihre Songs und hoffe irgendwann mal ein Konzert besuchen zu können.





Micheline Pitt

Diese Frau ist der Wahnsinn!!!Sie vereint sexy Pin Up/Rockabella und Tattoomodel. Sie sieht einfach immer gut aus und hat nen tollen Stil. Und sie hat RUNDUNGEN!!!Das finde ich besonders toll =) Genau wie bei Kim Kardashian, welche ich auch super hübsch finde. Es gibt noch mehr Tattoomodels, die ich besonders toll finde, aber im Moment ist sie einfach meine Nummer 1 =)



Adam Lambert

Ich mag ihn einfach sooo sehr. Seine Lieder haben mir schon in einer schlimmen Phase geholfen. Seine Stimme haut einen einfach um!!!!U nd ich finde es so toll, dass er offen mit seiner Sexualität umgeht, was ihn gleich noch sympatischer macht.


So das waren ein paar Personen, die ich toll finde...es gibt noch mehr, aber ich will euch jetzt nicht mit so vielen Bildern zubomben =)

Habt ihr jemanden, den ihr besonders toll findet?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

ist mister lambert schwul? wusste ich garnich. sein neues lied ist echt cool :)

Anonym hat gesagt…

"(Ihr wisst ja sicherlich, dass ich Fan von allen diesen Sachen bin)" - ja aber seit wann denn ??? früher warst du ganz normal wie eine lady dann hast du 2-3 monate keine videos mehr gemacht kommst wieder und total anders die haare voll freaki wie so ein emo punker,tattoo der klamottenstil irgendwie auch verändert bzw. die kombination??! was ist dir denn in den 2,3 monaten widerfahren?

Kommentar veröffentlichen