Party AMU + Nail of the Night


So ich wollte euch mal das AMU zeigen, welches ich zur letzten Feier geschminkt hatte.
Ich hoffe es gefällt euch =)

Leider weiß ich nicht mehr was ich benutzt habe.... XP
Ich muss mir echt mal nen Zettel daneben legen ^^























----------------


Hier gehts nochmal zum Outfit dazu *klick*



-------------



Und noch der Nagellack, welchen ich drauf hatte =)


Essence Vampire Love LE Nagellack - 03 True Love







Ich hoffe es gefällt euch.
Sorry übrigens, dass ich nicht so schnell hinterher komme mit dem Blogpost verfassen =(

Hatte euch ja noch ein bisschen versprochen...
schon allein über den Tattootermin wollte ich was berichten....
Dann werde ich euch sicher noch mal zeigen wie ich auf der Weihnachtsfeier aussah und mit wem ich unterwegs war ^^
Und euch von meinem Fotoshoot berichten...*schmacht*

Also bis die Tage.
Freue mich immer über eure lieben Kommis *knutsch*

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Party Outfit + Fotoshooting

Hallöchen ihr Lieben,

ich dachte ich zeig euch mal mein Outfit vom Samstag.
Diesmal hat endlich mal jemand ein Foto von mir gemacht ^^ Meist vergess ich das ja immer:




Leider war das Bild iwie nur so klein =(
Ich hoffe man erkennt trotzdem einiges.



Kleid - Tally Weijl
Gürtel - H&M
Schuhe - No Name
Hose - Tally Weijl
Kette - Tally Weijl
Armband - ??? Haaraccessoire Rose - selbstgemacht ^^







Gott sah ich an dem Tag fertig aus =( Leider leider...
Meine Haare waren durchs tanzen echt verwuschelt wie sau und die Augenringe waren auch nicht zu übersehen =( Aber das kam von dem Stress die ganzen Tage...
naja -.-

Wollt ihr denn das AMU dazu auch noch sehen???



Diesesmal hat es auch mit dem Bild mit Cora geklappt ^^


------------------------

Übrigens hab ich Montag mein aller erstes FOTOSHOOTING O.O

Gott bin ich aufgeregt!!!!
Eine Bekannte hat mich nämlich spontan gefragt, ob ich bei ihrem Shooting mitwirken möchte...

Wie ihr ja alle wisst, hab ich nun mal NULL Modellmaße...und hab deswegen auch ein bissle Schiss ^^
Weil meine Bekannte nun mal ne Topfigur hat -.-

Aber das Thema is der HAMMER!!!!
Und zwar wird es das Thema meiner Tattoos vom linken Arm sein =)

Drückt mir mal fein die Daumen, dass ich mich nicht zu dumm anstellen werde ^^



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Out of Space AMU





Bei greekilicious gibt es ein tolles Gewinnspiel bis zum 6.12. Sie hat jetzt schon über 300 Leser *Glückwunsch*.

Hier ist mein AMU dafür.




Es sollte ein Abend Make Up, welches knallig und auffällig sein sollte...
Ich hoffe es ist mir ein bisschen gelungen.

Eigentlich wollte ich erst was in Pink machen...dann in Lila...dann in Blau...naja zum Schluss kam dann iwie eine Mischung aus allem raus *g*









Außenwinkel sind eher blau, werden aber mehr lila durch die Cam wiedergegeben.



Benutzt habe ich:


  • ACID Sleek Palette benutzt ( die Farbe oben ganz links, ganz rechts und die neongrüne in der untersten Reihe...sorry wollte euch eigentlich ein Bild machen, aber hab ich vergessen)
  • RdL Eyeshadowbase
  • diverse Mascaras (Multi Action, Black Mania, Volume Million Lashes)
  • Essence Black Mania Carbon Black Eyeliner (*love it*)
  • Catrice Soft Eye Shadow Quartet 090 Chocolate Temptation (hellste Farbe links außen für Augeninnenwinkel)
  • P2 Khol Eyeliner 010, 020
  • Catrice Out of Space Eyeshadow C02 Back to Pandora


Drückt mir mal alle die Daumen, denn ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben mal zu gewinnen ^^


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1. Adventstürchen + kleiner Einkauf









Ho Ho Ho...







ja ich weiß....noch ist es nicht soweit ^^
Aber ich hab heute mein erstes Türchen geöffnet ^^



Hab mir dieses Jahr nämlich selbst einen Kalender gekauft....tadaaaaaa





Ach da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen *hihi* Hat man ja auch nicht anders erwartet, oder?!



Die Details *.* mit ner Kitty in der Socke *.*




Ich denke ja von meiner Mum bekom ich auch einen, weil sie es immer noch jedes Jahr macht, was ich süß finde.

Ach ja Weihnachten...irgendwie ist bei mir noch nicht sooooo wirklich Stimmung aufgekommen.
Das Wetter passt ja absolut nicht...aber ich mag es ja eh nicht kalt.
Es hängen auch kaum schöne bunte Lichter herum...
das liebe ich ja zu Weihnachten. Wenn es dunkel ist und überall schöne Lichter glitzern *romantisch*
Ich selbst habe noch nicht angefangen zu schmücken =(
Keine Zeit =(
Aber ich denke die nächsten 2 Wochen wird das irgendwie passieren.
Ich werde euch wieder meinen ungewöhnliches Kitsch-Bäumchen zeigen ^^
Darauf freu ich mich schon am meisten den zu schmücken.

Ich würde ja gerne auch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen...aber mal sehen.

Ja und Geschenke...dieses Jahr hab ich echt NULL Plan O.O
Es meint zwar immer jeder, er will nix haben...aber ich mag es nicht ohne leere Hände anzukommen...kennt ihr das?

Ja ja...früher war doch alles einfacher und schöner =)


Mal sehen ob ich dieses Jahr Plätzchen backen werde...letztes Jahr hab ich mich gaaanz schön übernommen und hab 6 verschiedene gemacht...soooo viel Arbeit und soooo viel zum Abwaschen

Ich dachte dieses Jahr vielleicht statt Plätzchen ... Cupcakes zu backen =)
Wollt ihr dazu etwas sehen?







So genug gequasselt...jetzt aber zu dem, was ich euch eigentlich zeigen wollte.
Ich war schon seit einer Weile auf der Suche nach Winterschuhen.
Ich muss sagen dieses Jahr gab es sehr sehr viele Schuhe die mir gefallen haben.
Dieses Jahr sehen Winterschuhe auch mal gut aus *lach*
Aber leider hab ich die Fütterungen in den Schuhen sehr vermisst =(
Ich hoffe ich bekomme keine kalten Füße...
Aber wenigstens haben sie sehr gutes Profil, damit ich mich nicht hinlege XD


Hier also meine Schühchen:






1 Plus 1 - 17,95€ ------------------ Dies & Das - 20€



beide kann man auch hochklappen




Beide sind aus Läden aus Berlin.
Genau so welche wie die rechten wollte ich und hab auch welche gefunden (nachdem ich durch 4 Läden gestapft bin...) Diese sind auch etwas wärmer. Dieses Schafsfellimitat war auf jedenfall wärmer, als derselbe Schuhe nur mit Fellimitat...ich hab zwischen beiden hin und her geschwankt, mich dann aber doch für die etwas wärmeren entschieden.
Und da die anderen noch 5€ teurer waren, war die Entscheidung doch gut.
Eigentlich fand ich Wedges früher nicht schön, weil ich ja auch so einen großen Fuß hab und es leicht komisch aussieht. Aber im Moment mag ich solche Schuhe.

Ja und die anderen haben mir einfach gut gefallen *g*

Und auf meiner Bummeltour hab ich noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen:





Gleich verliebt *.*
Dies & Das je 1€





T€DI - 3€




T€DI - Stulpen weiß 1€, schwarz 1,50€




Ja ich weiß wieder mal ein zu langer Beitrag *hihi*


So ich fasse noch mal zusammen, würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen beantwortet....bin doch neugierig:

1. Wie schmückt ihr euer Zimmer?
2. Habt ihr einen Adventskalender?
3. Winterschuhe? Was ist euer Must Have dieses Jahr
4. Schon Geschenke gekauft? Bzw. Ideen?
5. Wollt ihr einen Beitrag zum Cupcake-Backen?





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Aktuelle TATTOO Spirit!!!! Mit meinem Tattoo!!!



Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

ich fass es ja nicht...

MEIN TATTOO IST DOCH TATSÄCHLICH IN EINER ZEITSCHRIFT ABGEBILDET!!!

Es klingt jetzt vielleicht blöd...aber ich freu mich wie OLLE ^^

Denn in der neuen TATTOO SPIRIT Dezember-Januar 2012 wurde ein 7seitiger Bericht über mein geliebtes Tattoo Studio Nh-Ink abgedruckt.




Ich konnte den Bericht ja schon im Studio lesen, als ich letztens da war.
Er ist soooo toll geschrieben sag ich euch!!!
Und das sag ich nicht nur, weil ich die Leute einfach gern hab.
Ich freu mich riesig, dass sie die Ehre bekommen haben so einen langen Bericht zu bekommen.
Denn das Studio hat es echt verdient.
Leider sind nicht alle besseren Arbeiten abgebildet (denn die jetztigen sehen viel besser aus *klick*...es sind teilweise alte Arbeiten abgebildet...aber egal.


Ich hab mich jedenfalls super gefreut, als ich doch dann wirklich mein Tattoo entdeckt hab!!!
Denn der Chefredakteur persönlich hat die Bilder ausgesucht, die in die Zeitung kommen. Und Das Nh-Ink Team hat bis dato alle Arbeiten bei ihm eingesandt (was ja nicht wenige sind).

Tscha und als ich noch sah wie groß es abgebildet war...na da hab ich mich gleich noch mehr gefreut.
Es ist echt komisch...es ist so, als würde man sich selbst in einer Zeitung sehen ^^

Naja...jedenfalls lohnt es sich den Artikel mal gelesen zu haben oder auf der Webseite von Nh-Ink vorbei zu schauen...oder ganz persönlich dem Studio einen Besuch abzustatten ^^

Und hier noch ein paar Bilder vom Bericht:






Da is es ^^ Leider ist es durch die Vergrößerung iwie krisselig...und die Farben zu sehr bearbeitet...




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Haarige Angelegenheit

Tag: Haarige Fragen ...


Die Cora hat mich getaggt und ich mach einfach mal mit =)


1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare?


Ich habe mittellange, saudünne Haare und ich hasse es =( Ich hätte gerne dickes, voluminöses Haare, womit man auch was anfangen kann. Da ich auch ein eher rundliches Gesicht habe, sehen z.b. glatte Haare nicht toll aus. Ich mag auch stufiges Haar...aber bei mir ist das iwie nicht so möglich. Deswegen trag ich auch meist meine Clip In Extensions, weil ich mich mit langen Haaren einfach wohler fühle...

Hier mal ein altes Video, wo man ungefähr meine Haarfülle sieht:









2. Welches Shampoo benutzt du?



Ach eigentlich viele durcheinander. Meist nehme ich Volumen Shampoo wie von Schauma oder so. Zur Zeit habe ich das Glatt und Glossy von Schauma, da meine Haare in letzter Zeit sehr stumpf waren. Darunter leidet aber das Volumen ^^


Ja also die Schauma Serien nehme ich oft. Aber wie gesagt ich versuche meist Volumen Shampoos zu nehmen.




3. Welche Spülung benutzt du?



Ich habe eigentlich nie wirklich Spülungen benutzt, außer wenn die Haare frisch gefärbt wurden.
Da meine Haare so dünn sind, wirkten sie meist noch dünner und "klatschiger" wenn ich noch eine Spülung benutzt habe. Da meine Haare durch meine letzte Färbung immer stumpfer wurden, nehme ich jetzt ab und zu die Glatt & Glossy Spülung von Schauma...aber meist vergess ich es ^^



4. Benutzt du sonstiges Spray/Glättungspray?


Ich nehme viel Haarspray ^^ Und da meist auch die von Taft oder Wella. Je nachdem ob ich Volumen oder Haltbarkeit oder Glanz will. Ich habe auch Glättungssachen, aber benutze sie iwie kaum. Aber von Balea benutze ich gerade ein Glanzspray




5. Hast du von Natur aus lockige oder glatte Haare?


Ich glaube eher glatt. Locken kann man dazu nicht sagen, die hat mein Bruder geerbt ^^




6. Glättest du deine Haare, wenn ja wie oft?


Also in letzter Zeit glätte ich kaum noch, damit meine Haare sich etwas erholen können. Und selbst wenn ich sie glätte hält das manchmal nicht so lang und an den Spitzen werden sie wieder rund....
Ich selbst finde ja glattes Haar sehr schön...aber siehe 1.




7. Gelst du deine Haare?

Nein!



8. Was hältst du von Silikonen in Shampoos?



Also ehrlich...ist mir eigentlich egal...Wenn mir ein Shampoo nicht gefällt, dann nehm ich es nicht mehr.



9. Wie oft wäschst du deine Haare?


Also meist aller 2 Tage, außer wenn ich mal nicht aus dem Haus muss oder ich viel Haarspray drinne hab (dann auch jeden Tag).



10. Hast du splissiges Haar?


Ich denke ab und zu schön. Selbst erkenn ich das nicht so gut. Meist schaut meine Mum drüber, weil sie ja aus dem Fachbereich kommt ^^ Ich denke aber von mir aus, dass ich kaputte Haare habe...gerade weil sie so dünn sind und vom toupieren beansprucht werden.



11. Färbst du deine Haare bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?


Ich färbe!!!Seit dem Gymniasium glaube ich. Hatte auch schon viele Farben, wie Blond, Rot und alle möglichen Strähnen. Braun auch, aber das hielt nie so lange bei mir. Irgendwann bin ich bei Schwarz gelandet...ich liebe es immer noch, aber ich hab ab und zu auch sehr das Verlangen danach anders auszusehen ^^ Ich liebe z.B. so ein ganz helles Blond bzw. Weiß-Blond...aber wegen meinen dünnen Haaren trau ich mich nicht die zu blondieren...zum Schluss steh ich dann ohne Haare da O.O
Ich liebe auch im Moment extreme Farben. So ein geiles knalliges Rot, ein schönes Lila oder ein hammer Pink würden mir total gefallen!!!Aber dazu brauch ich ja meine Blondierng...wo wir wieder bei dem Thema wären =(

Wie ihr schon gesehen habt, sind meine Haare im Moment zweifarbig.
Es sollte ja eigentlich ein Lila werden, aber die Farbe wird bei mir irgendwie immer eher rotlastig...aber geht trotzdem...denke ich ^^ Bin jetzt auf eine Farbe ohne Aufheller umgestiegen, da die Farbe nicht lange gehalten hat. Jetzt seh ich mal was draus wird.

Ich bin auch schon lange wieder am überlegen die Haare wieder ganz schwarz zu machen....ich weiß nicht ^^



12. Färben - Beim Friseur oder selbst zu Hause?



Also in meinem ganzen Leben habe ich glaube meine Haare 2 o. 3mal selbst gefärbt, aber nur weil meine Mum keine Zeit hatte und ich furchtbar aussah. Meine Mum ist nämlich Frisörin und wenn man schon den Profi da hat, dann lässt man es auch gleich von ihr machen. Meist nehmen wir dann aber trotzdem nur Sachen aus der Drogerie.



13. Magst du deine Frisur?



Nein...ohne meine Extensions sowieso nicht. Ich hasse meine Haare...wie bei 1. wünschte ich mir schönere Haare...
Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, wie Biotin oder Zinktabletten usw...aber nix hat geholfen...
Und vorallem kann man so gut wie nix mit meinen Haaren machen...gerade an Frisuren...



So genug eure Augen belastet ^^
Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Party Outfit + neues Tattoo





Hey meine Lieben,

ich war am Freitag endlich mal wieder weg gewesen. Ist schon ne Weile her.
Der Abend war super toll. Leider hab ich es verpasst euch mein AMU usw. zu knipsen...
Ich hatte nämlich keine Zeit mich großartig fertig zu machen und musste mit dem gehen, was ich am Tag über aufgetragen hatte ^^

Aber ich hab euch wenigstens mal ein Bild von meinem Outfit gemacht...so ein bisschen ^^
(War übrigens mit ner Freundin, der Cora, unterwegs. Doch leider ist es zu keinem Gruppenfoto gekommen...)
Der Abend an sich war echt toll. Super Musik, viel getanze (sogar mal mit meinem Bruderherz)...aber es war echt vieeeeel zu warm gewesen ^^





Kette - Primark
Accessoire (Blume) - Geschenk von einer Freundin
Tasche - New Yorker
*klick*




Ja ich weiß ist kein typisches Partyoutfit, aber ich hatte einfach nix ordentliches weiter da ^^
Eigentlich wollte ich erst ein Rockabillykleid anziehen, aber ich glaube das wäre für die Veranstaltung too much gewesen ^^




Kleid - New Yorker





Ja und auf dem Bild könnt ihr schon einen minimalen Blick auf das neue Tattoo sehen.
Ich hatte ja erst bedenken wegzugehen, da das Tattoo ja da erst 1 Woche alt war und es sich noch schön geschält hat.
Und immer wieder hat meine Tasche und meine Weste im Innenarm am Tattoo geschuppert...da hatte ich echt ein bisschen Bammel...
Aber es sieht alles super aus.

Leider aber hat sich mein erstes Tattoo auf dem Arm als Schrecken herausgestellt, denn am Abend hab ich unheimlich viele kleine Bläschen bekommen...aber nur in diesem Bereich des ersten Tattoos (dieser Art). Ich glaube es waren Hitzefriseln, weil es dort soooo sauwarm war...
Und vielleicht eine Reaktion auf meinen Skin Diver in der Region...
ich hatte wirklich ein bisschen Bedenken, dass die Bläschen mein Tattoo verhunzen, weil ja weiße Flecken hätten entstehen können.
Aber Gott sei Dank ist nichts weiter passiert.
Ja sobald es abgeheilt ist, mach ich vielleicht mal ein Video oder so.


Wenn ihr übrigens mal ein Tattoo-Pflege Beitrag usw. haben möchtet, dann sagt einfach bescheid =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Dortmund Besuch + 1. Mal bei PRIMARK!!!!OOTD...



Hallöle meine Lieben,



ich hatte ja schon erzählt, dass ich vom 9.11-13.11 in Dortmund und Umgebung unterwegs war.
Ich hatte ja am 11.11. und 12.11 einen Tattootermin =)

Leider habe ich nur noch nicht alle Bilder bekommen...deswegen schreibe ich den Bericht dazu sobald ich sie habe =)

Und da ich schon einmal in der Nähe war, wollte ich mich diesesmal auch unbedingt mit einem ganz tollen Menschen treffen, welcher mir sehr viel bedeutet...meine zuckersüße und herzallerliebste Carolina *klick hier um auf ihren Blog zu kommen*



Carolina + Ick



Diesemal hat es endlich geklappt. Als ich das letzte Mal in der Nähe war, stand ich so lange im Stau, dass wir und nicht auf der Dortmunder Tattoo Convention treffen konnten und den Tag, welchen ich zwischen den Tattooterminen frei hatte, an dem hatte es so geregnet, dass wir uns leider nicht sehen konnten...aber nichts desto trotz hat es endlich geklappt!!!

Und es war einfach sauschön!!!!






Mit ihr war ich dann auch das erste Mal bei PRIMARK!!!!!!


Ich muss echt sagen ich war immer sauneidisch, als ich die tollen Sachen auf verschiedenen Blogs gesehen habe...und wir haben ja immer noch keinen Store hier in Berlin =( =( =( Aber nächstes Jahr *freufreufreu*

Ich war ja erst einmal von der Größe erschlagen. Da hab ich echt große Augen bekommen. 3 riesen Etagen!!!! Mit allem was das Herz begehrt. Nicht nur Klamotten, Schuhe, Accessoires...sondern auch Deko und Haushaltssachen (ähnlich wie bei H&M Home).
Der HAMMER!!!!
Leider war es aber so gewesen, dass es die Sachen, die ich so toll fand (alles was in Richtung Matrosen - Rockabilly - Pin Up geht) leider in den Collectionen nicht mehr gab =( =( =(
Aber naja...man kann ja nicht immer Glück haben.
Trotzdem haben sich aber die ein oder anderen Sachen in meinem Beutelchen verirrt ^^
Ich muss sagen ich hab die liebe Carolina sicher ganz schön fertig gemacht, weil ich einfach bei jedem und allem ein Kommi abgegeben hab ^^ Ich war einfach zu begeistert von dem Laden.

Und hier sind also meine Einkäufe:











Hier ein bissle Dies&Das:

- Concealer Pinsel (schön weich) 2€
- Karten, die als Bild umfunktioniert werden je 1,50€ Doppelpack
- Regenschirm 4€
-Schleifenband je 1€
-Tuch 4€
-Nagelpfeilen für meinen selbstgemachten Schmuck 1,50€





11€



Ich lieeeebe die Shirts. Gott sei Dank gab es da was in meiner Größe (Primark fällt nämlich ziemlich klein aus...man muss 1-2 Größen größer nehmen als normal)
Das I love Cupcake Shirt in Kombi mit der Kitty ist soooo süß!!!
je 7€




Eine tolle Strickjacke mit Kirschen <3 Und ein Pyjama mit Schleifen (runtergesetzt auf 6,90€).
Ne Strickjacke und ein Pullover glaube je 15€











Etwas (^^) Schmuck











Ein paar süße Ballerinas 7€ und Leggings (meine sind natürlich in Dortmund kaputt gegangen *grummel*)



Und ein Kleid
16€








Organizer je 4€










Ja und so waren wir auch noch ein bissle unterwegs in der Passage schaun.
Hier ein paar Eindrücke:




Diese Taschen fand ich sooo toll...und ärger mich ein bisschen, dass ich nicht doch eine mitgenommen hab ^^
Aber ich schau hier in Berlin noch einmal.





Hier eine der geilsten Umkleiden überhaupt bei Tally Weijl!!! Alles mit rosa Teppich bestückt *schmacht*




Mein Outfit an dem Tag





Da musste ich mich einfach schlapplachen. Bei Primark gab es Riesenstrampler für Erwachsene....und die für Männer hättet ihr mal sehen sollen *LOL*
In Babyblau mit Babyjköpfen drauf....wer bitte zieht so was an *ahhhhhh*





Nanu Nana *ohne Kommentar* ^^


Kiko



Auf der Suche nach nem tollen Nudelippi











Ja das war auch schon mein riesen Beitrag. Alles in einem war es ein super schöner Tag, nur leider viel zu kurz =(

Der Bericht über das Tattoowieren kommt dann so schnell wie möglich =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS