Senzera nach 2 + 3 Wochen

Hier noch eine kurze Zusammenfassung zu den SENZERA Behandlungen.


Also nach 2 Wochen sind meine Haare unter den Achseln schon wieder ziemlich gewachsen, also musste ich sie zwangsweise wieder rasieren.
Die Haare waren zwar wirklich sehr sehr hell, als vorher, aber doch ziemlich lang.
Schade...
Das Sugaring hat 1 Woche sehr sehr gut gewirkt, also so gut wie kein Haar zu sehen. Auch die Haut war danach unheimlich schön weich und das blieb auch so.
Aber nach 2 Wochen wäre eine erneute Behandlung wohl gut.



Das Wachsen hat mich irgendwie mehr überzeugt. Selbst nach 3 Wochen waren die Haare nicht wirklich auffällig zu sehen, aber trotzdem wäre jetzt eine Neubehandlung lohnenswert.

Ich benutzte zudem noch die Pflegeprodukte von SENZERA nach dem Duschen/Baden.
Das Peeling wirkt sehr anregend und die Body Milk sowie das Body Gel machen gerade nach der Rasur einfach eine wirklich sehr schöne weiche Haut und riecht zudem noch super angenehm nach Sommer.


Also das Wachsen wäre nun mein Favorit würde ich sagen, weil meiner Meinung nach die Haare länger nicht nachgewachsen sind. Es kann aber auch natürlich an der Körperstelle gelegen haben, dass die Unterschiede so groß waren.

Was macht ihr?
Waschsen, Epilieren, Rasieren???
Schreibt mir eure Tipps für eine schöne Haut
<3

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Sweet-Love hat gesagt…

Hey..hab dir schon auf YT eine PN geschickt.ich hab dich getaggt.

Link: http://schmink-kaestchen.blogspot.com/2010/07/tag-8-8-8.html


Liebe Grüße

♥ladyly♥ hat gesagt…

oh sweet-love werd den tag gleich mal bearbeiten =)

Kommentar veröffentlichen