Mit Schimmer durch den Sommer - Loréal Quad Pro












Hallo meine Lieben.
Vor einer Weile hatte ich von Loréal die neue Quad Pro Palette zugeschickt bekommen.

Meine Variante ist die Palette für graue Augen, was ja auch passt (habe blau-graue Augen).







Beim Öffnen der Palette sind mir sofort die tollen Nude-Töne ins Auge gefallen.
Aufgebaut ist das ganze in 2 Abschnitte und 4 Schritte.Auf der Rückseite der Palette habt ihr auch eine kleine Anleitung, wie ihr die Lidschatten auftragen könnt-





Die 3 Lidschattenfarben sind zusammen in ein Fächlein gesetzt und mit 1,2 und 3 versehen.






Die erste Farbe ist, meiner Meinung nach, ein schimmernder Bronzeton, welcher beim Swatchen aber einen leichten Rosa-Stich enthält.




Farben im natürlichen Licht ohne Blitzlicht




Dieser soll laut Beschreibung an der Wimpernlinie aufgetragen werden.
Die zweite Farbe ist eine Mischung aus Gold+Braun und als Swatch ein schimmernder Goldton für das bewegliche Lid.





Der dritte Schritt wird mit einem hellen Rosé getätigt. Dies ist meiner Meinung nach der schönste Ton dieser Palette. Er ist zum highlighten unter den Augenbrauen gedacht. Ich persönlich benutzte ihn genau dafür sehr gerne. Auch diese Farbe ist sehr schimmernd, was auf der Hand als Swatch sehr schön aussieht.

Dann habt ihr noch ein kleines Extrafach, welches eine Art Paste, würde ich es nennen , enthält.
Dieser Ton ist weiß mit rosa/roten - goldenen Schimmerpartikeln versehen.
Man soll ihn in den Außenwinkel des Auges auftragen.Leider gehts dieses mit einem Pinsel sehr schwer und auch mit dem Finger verteilt man viel mehr an anderen Stellen, als genau im Außenwinkel.
Am besten ist noch der mitgelieferte Applikator mit der angeschrägten Seite zum Auftragen.





Mein Fazit:

Die Farben finde ich sehr schön schimmernd. Leider sieht man sie kaum, wenn man keine Base aufgetragen hat und auch zusammen sind sie für mich persönlich ein bisschen unauffällig...aber perfekt, wenn man eher auf einen dezenten Look steht (obwohl dazu wohl schimmernde Farben auch nicht geeignet sind XD).
Man kann den Look ja verändern wie man möchte.
Aber die Einzelanwendung der Farben finde ich besser.
Leider ist der Preis von etwa 13€ schon ein bisschen überlegenswert.








Schaut euch doch auch einfach mal mein Video *klick hier* dazu an. Da seht ihr die Farben besser =)

Hoffe die kleine Review konnte euch helfen

Eure Ly



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen