Kleine Ausbeute von letzter Woche

So hier ein paar Sachen, die sich letzte Woche zu mir gesellt haben.
Da ich noch was für die Silberhochzeit meiner Tante und Onkel besorgen musste, konnt ich schon schnell in der Karli schauen gehen.






Zu erst war ich bei Rossmann, da ich noch ein paar Sachen holen musste.
Für mich endlich mal neue Haarfarbe (leider hatten sie meine eigetliche nicht) für 1,99€ und von Taft ein Volumen Fön Spray für ca. 3€ welches ich auch sehr gut finde.










Dann war ich noch bei TEDI und konnte mich einfach nicht zügeln, als ich diese ganzen Wandtattoos gesehen habm welche nur je 3€ kamen....ich weiß zwar noch net wo ich alle hin mache und ob überhaupt...aber egal XD










Neue Schuhe haben auch den Weg zu mir gefunden =) Für 18€ hab ich diese hübschen Treter bekommen. Da ich keine Pumps mehr hatte, die vorne zu sind, war ich froh endlich welche gefunden zu haben...leider schlapp ich ein bisschen aus dem einem Schuh heraus, aber mit ein paar Geleinlagen geht das schon =)









In der Karli hat auch ein neuer Laden auf gemacht der, glaube ich, Princess heißt. Und an dem Tag waren alle Sachen um die Hälfte reduziert. Ich hab mir zwei Taschen für je 15€ mitgenommen und 2 Hemden für je 7,50€ im Animalprint Style.










Ja das war auch schon meine kleine Ausbeute der Woche =)






Eure Ly

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

platinbarbiie hat gesagt…

die Taschen & die Schuhe sind echt schön :)
tollen Geschmack hast du :*

Kommentar veröffentlichen