Unterwegs mit den Schminkmädels







Ich hatte am Freitag die große Ehre ein paar super süße und tolle Mädels kennen zu lernen. Angefangen hat es mit dem Treff am Alex unter der Weltuhr, wo ich als erstes auf Anika gestoßen bin. Danach traf ich Caro (welche die erste der Gurus war, die ich überhaupt kennen lernen durfte) und auch Susi und Claudia.


Zusammen haben wir uns dann auf den Weg ins Alexa gemacht und ich war das erste mal bei KIKO!!! Ich hatte mir fest vorgenommen etwas zu kaufen und nach langem hin un her überlegen hab ich das auch getan. Ich werd euch aber später noch einen ausführlichen Eintrag dazu machen.





Danach haben wir und noch ein bissle zum Quasseln nach oben gesetzt und später hat es uns in das Alex am Fernsehturm verschlagen, was einen super Eindruck gemacht hat.





Passend zu Sex and the City 2 haben wir uns gleich Cosmopolitans bestellt...und ich glaube wir alle können jetzt nachvollziehen, wieso Carrie ihn so gerne trinkt.






Dann wurde noch lecker gegessen und unsere geshoppten Schätze ausgewertet. An diesem Abend war auch noch Karaoke...und ich muss sagen, ich hab mich dazu hinreißen lassen einfach mal mit Caro und Claudi den Leuten ein Ständchen von den Ting Tings zu bringen. Klickt einfach hier und ihr könnt euch von dem Ergebnis ein Bild machen.








Alles in einem war es ein super toller Abend. Mädels, ich bin echt froh euch kennen gelernt zu haben. Es hat mir super viel Spaß mit euch gemacht und ihr seid einfach alle zuckersüß!!!! Da schmerzt es umso mehr, dass ihr alle so weit weg von mir wohnt.



Eure Ly

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Peggy W. hat gesagt…

Ich würde dich auch gern mal treffen :)

und zu Kiko will ich vielleicht mal im Juli (muss ich nach Dresden fahren)... wie war dort die Auswahl!? is dir die Entscheidung, was du dir kaufst, schwer gefallen!? :)

LG Peggy

♥ladyly♥ hat gesagt…

@ Peggy W. also es war mal die rede von nem großen guru-abonnenten treffen. mal sehen ob das zu stande kommt =)

ja es war sooo schwer sich was auszusuchen...es gab sooo viele tolle Sachen o__O und diesmal hab ich mir echt mal etwas teureres gegönnt =) später mach ich noch einen Eintrag dazu =)

Kommentar veröffentlichen