Schmuckaufbewahrungstipp!!!







Ich wurde auf eine tolle Schmuckaufbewahrung auf www.schlecker.de aufmerksam gemacht und dachte, ich zeig sie euch einfach mal =)








Auf diesem Kettenständer ist Platz für bis zu 34 lange und kurze Ketten. Alles an einem Platz und gut sichtbar. Maße: ca. B32,5 x H33 cm für 12,99€









Dieser wunderschöne Wandhaken aus Aluminium ist hangefertigt und optimal dafür geeignet, Ketten und andere Schmuckstück dekorativ zu präsentieren. Maße: ca. B20 x T4 x H12 cm für 6,99€ und mein Favo =)


Ich denke man kann diese tolle Sache auch als Ohrringhalter oder vielleicht sogar als Tachenhalter benutzen. Ich bin immer noch am hin un her überlegen *grübel*










Dieser innovative Ohrring-Halter aus Acryl ist ein praktisches Helferchen und ordnet ihre Ohrringe in Reih und Glied. Er erleichtert die lästige Suche nach zusammen gehörenden Ohrringen und passt mit seinem modernen Design in fast jeden Wohnraum. Material: Acryl. Maße ca.: B16 x T8,5 x H24 cm für 6,99€




Habt ihr noch ein paar tolle Aufbewahrungstipps??? Dann schreibt sie mir in die Kommentare =)




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen