Meine erste KIKO Haul




Am Freitag war ich das erste mal bei KIKO gewesen.Ich war sofort begeistert und konnte mich nur schwer entscheiden. Besonders toll finde ich an KIKO, dass die Verpackungen sehr stark an MAC erinnern. Bei dem Treff mit dem Schminkmädels haben wir sogar einen DUPE für einen MAC-Lidschatten gefunden. Dazu mach ich aber noch einen Extra-Eintrag.


Ich habe mir von den normalen Lidschatten eine Farbe gegönnt:
56 Iridescente Rosa für 2,90€














Als erstes wirkt er wie ein schöner matter weißer Lidschatten, doch im Licht hat er einen schönen lila-rosa Schimmer.Leider kann man es auf den Bildern sehr schwer erkennen, aber ich finde die Farbe sehr schön durch halt diesen Effekt.











Dazu habe ich mir noch zwei All Over Light's gekauft. Diese sind vielseitig verwendbar, ob als Puder,Highlighter,Blush...oder meine Variante als Lidschatten. Diese sind für 7,50€ zu haben





06 -------------- 05

05 Bronzo06 Rosa








Und als letztes diese zwei tollen Colour Sphere Lidschatten für 5,90€.
Ich werde sie eher beim Weggehen verwenden, da sie durch ihren starken Schimmer- und Glitzereffekt doch schon ziemlich extrem aussehen können.
Trotzdem hab ich mich in die beiden extrem verliebt =)





41 ------------ 26

26 Avio Multicolor


41 Viola Nero Melange




Leider kann man es sehr schlecht auf einem Foto festhalten, doch die Farben sind der HAMMER!

Die 41 hat einen schwarzen Unterton mit Lilaeffekt und gitzert in verschiedenen Lilatönen.
Und die 26 ist ein grau-schwarzer Lidschatten mit lila-rosa-silbernen Glitzerpartikeln.
Wunderschön finde ich.




Ich werde aber dazu noch ein Video machen, wo man eventuell dann mehr erkennen kann....ich weiß aber jetzt schon, dass das nicht mein letzter Einkauf bei KIKO war =)


Habt ihr vielleicht einen Tipp???Was könnt ihr mir bei KIKO empfehlen???




Eure Ly

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Peggy W. hat gesagt…

Huhu :)

der Viola Nero ist doch der Dupe zu einem MAC Lidschatten oder!? den wollte ich mir auch holen. Der normale Lidschatten sieht auf deinem Finger bisschen krümelig aus, ist er dies auch!?

LG Peggy

♥ladyly♥ hat gesagt…

@ peggy w genau das ist der =) also mit dem krümmelig muss ich erst noch mal schaun

Jessi hat gesagt…

gibts kiko auf online iwo zu kaufen :)? wohne zu weit weg um hinzufahren aber die 05 Bronzo farbe gefällt mir sau gut...

Kommentar veröffentlichen